Suchen Menü

OT: Kann mir jemand heute einen Film auf Video auf

...nehmen?????
Hallo,
ich bin ja ein totaler Indien Fan und heute läuft auf RTL2 um 20:15 Uhr ein herrlicher schnulziger Bollywoodschinken :o)) Kann mir jemand den aufnehmen??? Büütttteee???? Ich bezahl auch alle Unkosten, ist ja selbstverständlich. Ich kann leider mit unserem Videorecorder nichts aufnehmen, nur abspielen. Das wär echt lieb. Denn den Film wollte ich auch schon im Kino gucken, steckte aber mitten im Umzug. Ach ja, der Film kommt morgen auch als Wiederholung, falls es heute abend nicht gehen würde. Aber muß vorab sagen, er dauert laaaaaange und ist herrlich kitschig und schnulzig ;o)
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: OT: Kann mir jemand heute einen Film auf Video auf

Hallo Marie,
muß mal schauen, ob ich noch eine leere Kasette habe. Wenn nicht, kann ich dann auch eine ältere überspielen? (die Qualität ist ja dann nicht so toll...) Und die Werbung würde ich auch drin lassen.
Sag Bescheid, wenn das ok für Dich wäre.
LG, Carola

Re: OT: Kann mir jemand heute einen Film auf Video auf

hallo carola, danke dir. Aber dani (schnatter80) nimmt ihn mir auf DVD auf. trotzdem lieb von dir, dass du den Film mir aufnehmen wolltest. Guckst du ihn dann auch??ß
LG marie mit aanish auf dem Arm

Re: OT: Kann mir jemand heute einen Film auf Video

HI !!
Ich könnte Ihn dir auf DVD aufnehmen ??
Wenn Du interesse hast dann sag Bescheid.
Ich nehme Ihn mir eh auf und das ist er auf Platte, dank DVD Recorder mit Festplatte :))
LG Dani

oh das wäre ja supi!!1

hallo dani,
oh, das wär echt lieb von dir. ich bezahl dir auch deine Kosten. Ich freu mich wie blöd :o))
lg marie

Re: oh das wäre ja supi!!1

Hi!!
OK, dann nehmen wir es auf und brennen es dann auf DVD. So lässt die Qualität wenigstens nicht nach.
Michl sagt 1 Euro kostet die DVD und dann halt noch das Porto. Leider weiss ich nicht wie hoch das ist, aber bestimmt nicht mega hoch.
Schicke mir doch deine Adresse via Profil und vielleicht kannst Du anfang der Woche den Film schon schauen.
LG Dani und Luca 11 Wochen

Re: oh das wäre ja supi!!1

Hi !!!
Also DVD- Recorder ist schon programmiert :)))
LG Dani

Danke

Hallo Dani,
hast du meine Mail bekommen??? Hab dir übers Profil meine Adresse geschickt. Brauchst mir nur noch sagen, wieviel du verlangst :o)
LG Marie

Re: Danke

HI Marie !!
Ist ja bald Weihnachten, gell also sehe es als kleines Geschenk an.
Muss nun schnell weg----> taufgespräch
LG Dani und Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen