OT: Kann ich mich schon freuen?
Kann ich mich denn jetzt schon freuen? Bin da noch etwas skeptisch :o/. Obwohl, sie wollte sämtlichen Kram von uns haben, das fing bei der Bescheinigung von meinem jetzigen Vermieter an und ging bis zur Schufa-Auskunft. Und sie fragte uns schon nach nem Termin für die Unterzeichnung des Mietvertrages.
Ach man, kann ich mich nicht einfach freuen *schnief*. Ab 16. Mai könnten wir in die Wohnung, dann ist nämlich die neue Einbauküche drin und die Trennwand gezogen.
Jetzt habe ich aber genug gesabbelt...
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+2)
Re: Jaaaaa!!!
klar kannst Du Dich freuen,herzluchen Glückwunsch zur Wohnung!Eine mündliche Zusage ist soweit ich weiss auch verbindlich.Ausserdem hätte sie sonst nicht nach einem Termin zum Unterzeichnen gefragt,denke ich.Viel spaß beim einrichten,aber schon Dich bloß auch wenn die freude groß ist!gglg sandra22+3
Re: OT: Kann ich mich schon freuen?
Ja, Du kannst Dich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings verstehe ich gut, daß Du Dich noch nicht so recht traust. Mensch, wie schön!!!!!!!!!!!!Und ohne Flughafen in der Nähe(auch wenn der nicht das Problem gewesen wäre..).Dann unterschreibt mal fix den Vertrag damit Ihr Euer Nest bauen könnt.LG Tini
natürlich kannst Du Dich freuen:-)) Schließlich hat sie schon gefragt, wann ihr den Mietvertrag unterschreibt!
Hey, das geht schon gut und das alles noch vor Deinem ET:-)) Mach einen Luftsprung (naja soweit das noch geht *gg*), Du warst doch begeistert von der Wohnung.
LG Suse + Celine (27 Mon.) + *002* 26+2
@Suse1
Ich bin noch immer von der Wohnung begeistert :o). Sie ist so schön hell und freundlich und dann noch der Park vor der Tür - einfach ein Traum.
Die Vermieterin wollte uns gern als Vermieter und dann klappt das auch, werde versuchen optimistisch zu sein *grins*. Das skeptisch sein liegt wohl an den SS-Hormonen.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+3)
Re: @Savi
du bist ja 3 SSW weiter als ich, wie machst Du das, denn mit dem Packen und helfen usw.?
Habe nämlich das Problem, daß wir in 1,5 Wochen in die neue Wohnung einziehen und noch keinen Karton gepackt habe:-(( Kann mich abends nach dem Arbeiten zu nichts mehr aufraffen und habe echt bedenken, daß ich das alles so noch in den Griff bekomme! Wobei ich ja eigentlich schon seit 8 Wochen weiß, daß ich umziehe! Du mußt das ja alles in 3 Wochen schaffen!
LG suse
Re: @Suse1
Wie ich das alles schaffe weiß ich auch noch nicht :o/. Stelle es mir ziemlich anstrengend vor, da ich auch gleich das Einpacken zum Ausmisten nutzen wollte. Werde mir wohl immer einen Teil vom Zimmer vornehmen und mir dann noch Jemanden zur Hilfe suchen.
LG Savi
@luciecat
Bezugsfrei ist sie ab 16. Mai, denn vorher kommt noch eine neue Einbauküche rein und eine Trennwand muß gezogen werden. Dann muß die Wohnung noch komplett gestrichen werden und etwa im Juni könnten wir dann den Umzug machen. Somit habe ich auch noch genug Zeit zum packen :o).
Vielen Dank!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+3)
das hört sich doch super an. Kannst dich schon freuen. Diesmal wird es bestimmt was.
Gruß
Alexandra
@alwagn
LG Savi
habt ihr einen balkon?
falls ihr halteverbot für den lkw braucht zum umziehen, meld dich ne
woche vorher bei mir!
lg kazita
@kazita
Kennst Du jemanden der solche Schilder hat?
Wir hatten heute einen sehr stressigen Tag und hoffe nun endlich Ruhe zu haben und den Mietvertrag bald in den Händen halten zu können. Die Vermietung wollte nämlich noch plötzlich einen Bürgen, da ich ja momentan kein geregeltes Einkommen habe und mein Freund erst so kurz selbstständig ist.
Und da meine Mutter weg fiel, war es sehr schwierig jemanden zu finden. Meine Oma ist zu alt, genauso wie die Großeltern von meinem Freund. Und eben fiel dann meinem Freund noch eine gute Bekannte ein, die jetzt die Bürgschaft (eigentlich ist das Blödsinn!) übernimmt. Hoffentlich haben die nicht noch was Neues, denn dann würden wir zurücktreten.
Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
LG Savi
das hört sich gut an, ich hab ja mal makler gelernt(schäm) und wenn ich schon die ganzen Sachen wissen wollte war die Sache schon geritzt, also atme auf und freu dich, und schon so schnell 16mai
siehste
sollte so sein
drück dich
babs
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen