Suchen Menü

OT Jaja er meint es ja nur gut *kopfschüttel*

Hallo!
So erstmal Daniel ist wieder zu Hause. *froi*
So nun hat er was ganz tolles vor! Findet er ich nicht. Unser Esszimmer ist offen zum Flur und eigentlich wollten wir nen Raumtrenner aus Holz haben. Nun hat er einen Raumtrenner aus GLAS!!! ganz günstig geschossen. Er findet das Teil sieht Hammergeil aus! Das wirds auch wohl aber hat er denn auch bedacht das das Teil ständig geputzt werden muss das es auch gut aussieht? Und das der kleine auch ständig wenn er mal anfangen sollte zu krabbeln mit seinen Händchen dagegen sitzt? Nein! Aber ich denn ich muss die Wand ja putzen!
Sorry für sinnlosposting aber mir graults jetzt schon davor das Teil stetig sauber machen zu müssen!
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: OT Jaja er meint es ja nur gut *kopfschüttel*

Hallo Nicole, also ich habe mir den Traum von einer immer sauberen Wohnung nach der Geburt von Leonie auch abschminken müssen *g*! Sie schaut so gerne in den Spiegel und tapscht dann auch noch darauf, also was soll ich sagen - bei uns gibts nur mehr Spiegel mit Fingerabdrücken und Schmierern drauf!!! Da hilft auch täglich putzen nichts. Ich denk mal, das ist ganz normal, wenn man ein Baby hat und mir ists auch egal, was die anderen denken - obwohl, wenn Besuch kommt, gibts bei mir einen extra Putzdurchgang. Lg und freu dich auf deinen neuen Raumtrenner, spätestens in 10 Jahren wirst du deine Freude dran haben *gggg*! lg. Andie

Hallo Nicole,
die patschehändchen sind gar nicht so schlimm.schlimmer sond 3-jährige die ihre spucke dranpusten dann mit den fingern verteilen. gummibärchen lassen sich auch prima drankleben :-) ich bin sicher dem zwerg wird da einiges einfallen.
aber toll siehts bestimmt aus.
lg petra mit simon im arm

Hi Nicole,
na wenigstens siehts toll aus*g*.Dann lass ihn doch mal das Teil putzen!Abwechselnd,mal Du mal er*g*,gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen