OT: JETZT ist es für eine Diät wohl HÖCHSTE Zeit!
Nachdem ich bisher alle meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen und unsere Waage erfolgreich gemieden habe, habe ich gerade einen zu deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen...
Ich will mich schön im Esszimmer vor den PC setzen und.....ruuuuuuummmmmms kracht der Stuhl unter mir zusammen! Ist zum Glück nichts weiter passiert (bin ja gut genug gepolstert ;-)) nur das Steissbein schmerzt ein bissl. Puh, das sollte mir jetzt wohl zu denken geben!!! Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass es ein seeeeeehr alter Stuhl war (verschönert durch eine original Tschibo-Stuhlhusse) und das meine ca. 75 kg nun ja auch nicht soooooo viel sind, oder???? *ganzliebguckundHoffnungmach*
Heul,schnief, es schmeckt halt derzeit so gut... Macht mir mal ein wenig Mut, ich will doch wieder auf meine 58 kg. ABER WIE???
Ganz liebe Grüße von einer frustrierten Nicole
Re: OT: JETZT ist es für eine Diät wohl HÖCHSTE Zeit!
Re: OT: JETZT ist es für eine Diät wohl HÖCHSTE Zeit!
immerhin hast Du schon angefangen!!! Ist doch super und einen Stillstand gibt es leider immer. Wir können uns die Tage ja mal mailen, würde mich freuen. Ich habe jetzt schon so viel Anläufe zur Diät gehabt und bin jedes mal gescheitert *seufz*. Aber jetzt muss was passieren!
Ganz liebe Grüße
Nicole
*grins*
mach dir mal keine gedanken - ich kann deine 75kg noch überbieten und unter mir is noch nix zamgebrochen *gg*
wird bestimmt die altersschwäche des stuhls gewesen sein :-)
lieben gruss, sunny
Re: *grins*
hihi, in Gedanken trage ich auch schon wieder Größe 36! Aber ich bin wirklich froh, dass es mir nicht alleine so geht. Ich find es immer soooo frustrierend, wenn im Fernseher die Schiffer, Klum und Co. kurz nach der SS schon wieder modeln. Die sehen nach der SS fast noch besser aus als vorher *neidischbin*.
Aber das ist doch klasse, wenn Du schon so viel geschafft hast! Den Rest schaffst Du auch noch, ganz sicher!
Ganz liebe Grüße
nicole
laut meinem Vater ist es "allerbeste Schreinerarbeit". O-Ton meines Vaters beim Angesicht des Stuhls:" Wer hat sich denn da mit seinem dicken Hintern drauf gesetzt?!"
*grummelundnochmehrärgerntu*
Soviel zur Altersschwäche des Stuhls *seufz*...
Ganz liebe Grüße
Nicole
Von 75kg träume ich, die hatte ich vor der 1.SS LG
Re: Von 75kg träume ich, die hatte ich vor der 1.SS LG
naja, ich bin ja auch nur 1,64 m groß bzw. klein. Da ist das Gewicht schon ein wenig heftig.
Übrigens bin ich auch total unsportlich, habe nur mein Trimmrad und das verstaubt derzeit auf dem Dachboden.
Ich will bis zum Sommer unbedingt abnehmen. Nur wie???
Ganz liebe Grüße
Nicole
und ab und ess wie ein scheunendrescher. Langsam find ich
es nicht mehr so toll.Ich bin 1,65 und wieg jetzt nur noch
49,5 kg. Ich hatt aber auch den megastress. Hab doch vor
ein paar tagen gepostet, dass meine Kleine krank ist und
keinen Schluck trinkt. Gott sei dank trinkt sie wieder.
aber halt nur Mumi und ich hab einfach das Gefuehl so
langsam kann ich nicht mehr. Aber sie trinkt deffinitiv
nix anderes und schon gar nicht aus ner Flasche oder
aehnlichem. Also nehm ich ab und ab.kannst mir gerne 5 kg
rueberschieben....GlG Julia mit Valerie und Fiona
das war jetzt Gedankenübertragung, denn ich wollte gerade mal nachfragen, wie es Deiner Kleinen geht. Wenigstens trinkt sie wieder und ich denke, irgendwann wird sie sich auch für eine Tasse oder Brei vom Löffel interessieren. Ist sie denn sonst wieder fit?
Aber ich schiebe Dir gerne ein paar Kilos rüber, können ruhig mehr als 5 sein *zwinker*! Das Stillen und der Stress lässt bei Dir die Pfunde purzeln. Ich hatte das nach der Geburt von Janine, habe in den ersten 3 Wochen nach ihrer Geburt nur abgenommen. Sie hat ja so furchtbar schlecht getrunken und mit dem stillen klappte es bei mir auch nicht. Das kostete Nerven und Kilos. Nach dem Abstillen nahm ich dann nur noch zu. Dieses mal habe ich gar nicht erst gestillt und prompt ging es mit dem Gewicht seit der Geburt nur aufwärts :-((( Mich tröstet es nur, dass ich bisher IMMER wieder abgenommen habe...
Ganz liebe Grüße
Nicole
allerdings schlaeft sie nachts total schlecht...Wir sind
halt echt kaputt. Mein Mann kommt auch auf dem Zahnfleisch
daher.Wir bauen gerade auch noch und muessen in 3 Monaten
aus der Wohnung raus. Aber wir muessen noch sehr vieeeel
am Haus machen und das kostet auch irre viel Kraft. Die
Grosse durfte jetzt fuer ein paar Tage zu meiner Oma. Sie
wohnt 120 km weiter weg. Sonst hab ich hier keine
Verwandschaft. Jetzt koennen wir zumindest ein paar Tage
durchatmen. Obwohl Fiona in echt super liebes Kind ist.
Aber man merkt sofort wenn eine Person weniger im Haushalt
ist. Naja, ich vermiss sie schon, aber sie hat sich total
gefreut, dass sie zur Oma durfte.
Deinem Kleinen geht es auch wieder besser hab ich gelesen.
Nur noch 1 Tag Antibiotika, oder? Fuetterst Du ihn immer
noch im Halbschlaf? Oder hat er auch wieder besseren
Appetit? GlG Julia
ich gebe Janine auch immer nur ungern weg. Aber so lange sie gerne zur Oma geht und sie ihren Spass hat, ist dies okay. Und die Großeltern haben viel mehr Zeit für sie, als ich sie dertzeit aufbringen kann. Klar wird sie dort auch sehr verwöhnt, aber was soll's. Trotzdem fehlt sie mir auch immer und ich bin froh, wenn sie wieder bei uns ist. Selbst wenn es nur für einen Tag ist. Aber Du hast schon recht, man hat gleich viel mehr zeit. Zwei kleine Kinder können manchmal schon anstrengend sein, ganz besonders, wenn eines der Kinder (oder beide) krank sind...
Vielleicht bekommt Valerie ja Zähne? Dies könnte sich auch auf ihren Appetit auswirken. Ist schon echt schwer immer einschätzen zu können, was die Kleinen gerade haben. aber schön zu hören, dass es ihr besser geht!
Ja, Mika bekommt nur noch einen Tag Antibiotikum. Er hat nach wie vor schlechten Appetit und ich gebe ihm die Milch im Halbschlaf. Muss aber gestehen, dass ich es mir da auch leicht mache. Es ist nun mal einfacher, ihn im Schlaf zu füttern als stundenlang zu versuchen, ihm etwas einzutrichtern. Und es schont die Nerven. Ich hoffe trotzdem, dass er in den nächsten tagen dann wieder Appetit entwickelt. Er hat zwar genug auf den Rippen, aber so allmählich sieht man schon, dass er abgenommen hat.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Re: OT: JETZT ist es für eine Diät wohl HÖCHSTE Ze
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen