OT: Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!
Man mich macht die Sorgen um ihn und die Kinder echt fertig, da kann man auch nur selber krank werden.
LG Savi, der alles zu viel wird
Re: OT: Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!
erst mal ganz DICKE KNUDDELN!!!!
Mein Bruder hatte auch schon mehrere Hörstürze, aber sowas kenn ich gar nicht, kannst nicht jemanden hinschicken, der mal nachsieht.
LG CIndy, die dir keine Angst machen will...
danke das tut gut!
Ich habe keinen den ich hinschicken kann und die Kinder kann ich auch nicht allein lassen, auch wenn es quasi um´s Eck ist.
Eben dachte ich sofort an einen Schlaganfall, weiß echt nicht wieso. Erreichen tue ich ihn auch nicht :o(.
LG Savi
mensch Du arme, NEIN, die Kinder kannst Du ncht allein lassen, oder frag einen Nachbarn, de schnell Babyfonwache macht und nimm Dein Handy mit, falls ein Kind wach ist, dann kannst schnell heim.
Auf der Station erreichst auch keinen, der mal schnell schauen kann?
LG CIndy
Ich mag da einfach nicht anrufen, die nehmen einen nicht für voll. Ihn erreiche ich nicht.
LG Savi
NIMM DEINEN MUT ZUSAMMEN UND RUF AN, sonst mach ich das ;O)
LG Cindy,
laß Dich erst mal ganz doll drücken!
Das ist ja echt sch.... Wenn es kommt, dann alles auf einmal, oder?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Léan morgen wieder besser geht! So eine Halloween-Party sollte sie nicht verpassen! Es geht ihr morgen bestimmt wieder besser!!!!
Habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Habe Dir vorher eine Mail geschickt!
GGLG Katja, die Dir ganz doll die Daumen drückt, dass Deine Familie ganz schnell wieder gesund wird!
vielen Dank!
Ich hoffe auch das alles bald wieder "normal" ist bei uns. Aber was ist schon normal. Man ich habe so eine Angst das Kai mehr hat :o( und das macht mich so fertig. Werde bestimmt nicht schlafen können.
LG Savi
das kann ich gut verstehen, vor allem wenn man nicht bei seinem Partner sein kann!
Aber Kopf hoch! Er ist im KH und die Ärzte tun sicherlich ihr Bestes um Kai zu helfen!!!! Ich weiß, dass ist leichter gesagt...
Ich schicke Dir noch mal einen gaaaaaaaaaaaanz dicken Trostknuddler!
GGLG Katja und Lara
Ich bin einfach nur noch schlapp und denke seit halb acht darüber nach, schon schlafen zu gehen.
Da fällt mir wieder der Spruch ein: "Wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her!".
LG Nicole
das Licht suche ich vergebens. Mal sehen was der KA morgen sagt, gehe am besten gleich mit beiden Kindern hin.
Um meinen Freund mache ich mir echt Sorgen, erreiche ihn auch nicht :o(.
LG Savi
LG Savi
lg
maren
LG Savi
ach mensch, du arme.
lg
maren
Ich bin wohl einfach nur hysterisch!
ach quatsch!
was für infusionen bekommt er denn? schmerzmittel? ich hab ja keinen schimmer, wie hörstürze behandelt werden.
gute besserung für euch alle!
liebe grüße
maren
vielen Dank! Bei uns ist irgendwie der Wurm drin *jammer*.
Schmerzmittel bekommt mein Freund nicht, auch keine Schlafmittel. Sonst hätte ich mir das Lallen auch erklären können, aber nicht so.
LG Savi
Ich wünsche Euch allen eine Gute Besserung und vorallem das Dein Freund sich bald erholt und nach Hause kann...
GLG und ´ne Hand voll Zuversicht rüberschick
Britta
vielen Dank! Wir werden schon wieder, nur um meinen Freund hab ich Angst. Ich google mir hier schon nen Wolf, aber ich finde nichts über das Zeug was er bekommt :o(. Schmerz- oder Schlafmittel hat er nicht bekommen, somit kann ich mir das Lallen echt nicht erklären.
LG Savi
Weißt Du denn wie das Zeug heißt?
Re: Weißt Du denn wie das Zeug heißt?
LG Savi
Aber weder Trental noch Cortison machen müde und Du bist Dir sicher das sie in nicht zusätzl. sedieren?
Trental steigert ja die Durchblutung und läßt die Blutgefäße erweitern! Dabei kann es zu Schwindelgefühlen kommen vielleicht hat er daher die Probleme!
LG Britta
Bekommt er denn noch Medi´s wg. seiner Bluterkrankheit nicht das es sich dabei um eine Wechselwirkung handelt?
Also er weiß nur von den zwei Sachen, er hatte extra damals gefragt. Ich war auch der Meinung das man davon nicht müde wird. Vielleicht verträgt er das Zeug einfach nicht oder sein Körper kann es nicht ab das das Blut schneller fließt, weil er ja Bluter ist.
Oder sie mischen ihm wirklich etwas unter, damit er schläft und nicht wieder im Schlaf durch´s KH rennt.
LG Savi, die nur noch Angst hat
Normalerweise sind die verpflichtet ihm zu sagen was sie für Medi´s verabreichen!
Nun weiß ich ja nicht wie das mit Euch ist, hast Du ne Patientenverfügung oder wie man das nennt!?
Hast Du ´ne Volmacht von ihm bekommen, für den Fall der Fälle - da ihr ja nicht verheiratet seit?
In welchen KH liegt er denn?
Ich würde dort jetzt wirklich nochmal anrufen und da mal richtig Terror machen, die sollen gefälligst mal anständig nach ihm sehen!
Ich denke die verheimlichen uns was und morgen gehe ich hin und verlange die Akte. Das möchte ich alles schwarz auf weiß sehen, irgendwie glaube ich läuft da was.
Genau auf der selben Station, wäre mein Freund nach einer OP fast verblutet. Er lag schon im Sterbezimmer :o(.
LG Savi, der die Pumpe geht
Und dann geht ihr da wieder hin?
Hab übrigens schon viel negatives übers Heidberg gehört!
Re: Und dann geht ihr da wieder hin?
LG Savi
LG Savi
das ist sch...,ständig was anderes,das man irgendwann nicht mehr mag,ist klar.
Versuch noch einmal ihn an die Strippe zu bekommen und wenn nicht ruf nochmal die Schwester an und frag nach.Wiso meinst Du das sie Dir nicht glauben und es abtun?Die MÜSSEN kontrollieren was Sache ist!!!
glg und gute Besserung,
sandra mit maja
ich mag da einfach nicht anrufen. Die nehmen einen dort einfach nicht für voll. Außerdem wollten sie nach ihm gucken, aber erst als ich mich 3 Minuten abgesabbelt habe.
LG Savi
Ich hab in der Zeit etwas entscheidendes gelernt: Ich diskutiere nicht mehr mit Pflegepersonal wenns um Medizinische Fragen geht!Ich verlange die Behandelnden ärzte und rufe so lange an bis ich einen von ihnen ans Telefon kriege!
Das ist das,was ich dir auch rate:Ruf in der Klinik an und verlange den Behandelnden Arzt.Der ist verpflichtet,dir als Ehefrau oder Lebenspartnerin genaue Auskunft über den Zustand deines Mannes zu erteilen.Hartnäckig bleiben und sich nicht abschütteln lassen.Auch wenns schon nach 23.00 ist,einen Arzt wirst du bestimmt an den Draht kriegen!
Ich hoffe dass es deinem Mann bald besser geht.Was hat er denn eigentlich?Ich hoffe nichts schlimmes.
Auch deinen Kids wünsch ich gute Besserung und dir natürlich auch.Mach dir keine Sorgen,dein Männe wird bestimmt bald wieder!!
Ein ganz lieber Gruss und ein Knuddler,Susi,die sich schon seit Wochen mit Krankenhauspersonal rumärgert!!
mensch das klingt ja garnicht gut! Alles Gute an Deine Mama!
Ich habe grad beschlossen da morgen persönlich zu erscheinen und dann lasse ich mich nicht abwimmeln. Die sollen meinem Freund nur einmal etwas blutverdünnendes geben, ich zeig die an!
Mein Freund kam letzten Dienstag mit Hörsturz ins KH, leider ist bis heute keine Besserung eingetreten :o(.
LG Savi
Dass dein Freund Bluter ist,müssen die im KH unbedingt und absolut beachten,sonst ist das Grobfahrlässig.
Ist ne super Idee da persönlich zu erscheinen.Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft und ne gehörige Portion Hartnäckigkeit!!Lass morgen hören,wies war und wies deinem Freund geht!Liebe Grüsse und deinem Freund gute Besserung,Susi
Das hört sich ja ganz furchtbar an...
Ich drücke dir und der ganzen Familie ganz fest die Daumen, dass
es bald wieder bergauf geht!
Lass dich im KH nicht abwimmelt, und wenn du so penetrant dort
bleibst, bis die jemand fundiert Auskunft geben kann - das geht ja
so nicht!!
Alles Gute für deine Kids und dich (aber du darfst dir den Hänger
erst erlauben als Mutter, wenn sonst alle wieder munter sind :-)) ).
Alles Liebe für euch,
Simone mit Theresa
LG Savi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen