OT: Ich könnte ihn knutschen!
Das "singen" macht er schon seit Tagen, aber bisher nicht so laut wie heute und schon garnicht zur Musik.
Ich habe ihn so lieb, ich könnte ihn knutschen!
LG Savi mit Léan (3 Jahre und heute bei der Oma) und SingeMaus-Kendrick (19 Wochen)
Re: OT: Ich könnte ihn knutschen!
Aber dafür hat Christoffer heute das Laterne-Lied gesungen bei m Laternelaufen bei den Nachbarn *stolzbin*.
LG Heike
PS: Und in 3 Jahren wünscht man sich dann mal ne ruhige Minute
das Laterne-Lied singt Léan auch ständig *lol*.
Schon süß solche kleinen Mäuse!
LG Savi
@flower-fairy
Ich hab ihn geknutscht und er hat gelacht *grins*.
Jetzt schläft er friedlich :o).
LG Savi
@Moonstruck
würde gern mal ne Kostprobe einstellen! Es ist echt zu goldig.
LG Savi
nein, ist das süß!
das ist ja süß. Was macht er denn für Laute? Würd ich auch gerne mal hören? Sowas habe ich noch nie gesehen, besonders in dem Alter nicht :-)
Wir hatten gestern Abend mit Julian auch so ein komisches Erlebniss. er hat zwei drei Mal angesetzt etwas zu sagen. Nicht das übliche gebrabbel, sondern er hat sich ganz doll konzentriert und man hat richtig gemerkt, dass er uns was sagen wollte. Wir haben ihn bloss leider nicht verstanden :-(
LG
Alexandra
@alwagn
Also das "Singen" ist echt schwer zu beschreiben. Kendrick liegt dabei auf dem Boden und macht immer solche Laute wie "aahh, ahja, ääee" und das Ganze hört sich dann an wie ne Melodie :o). Wie gesagt, man kann es ganz schlecht beschreiben und es kommt noch lang nicht so gut rüber als wenn es liver wäre *lol*.
LG Savi
Hach, ich kann dich soo gut verstehen! Lotti hat am Sonntag, als wir im Gottesdienst waren, auch lustig bei den Lieder "mitgesungen", also gequietscht und gebrabbelt, da hätt ich sie auch nur knutschen können!! Ist es nicht unglaublich schön, zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln?? Mich machts auch immer wieder soooooo stolz und glücklich!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti (14W), die mit Kendrick im Duett quietschen könnte!
@Steffi mit Lotti
Ja, es ist immer wieder schön mit den Kleinen.
Also hat Lotti am Sonntag den Gottesdienst unterhalten, hihi wie süß!
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen