OT: Ich fahre gleich zu Ikea :o)
LG Savi
Re: OT: Ich fahre gleich zu Ikea :o)
dann wünsche ich Dir viel Spaß :-))
Ess mal ein Portion Köttbular für uns mit *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
(die auch gerne zu IKEA geht:-)))
Werde ich machen :o)! LG
ui, na dann vieeeeeeeeeeel spass :-))) GGLG
Daaaaaaaanke! LG
uuuuuund? haste zugeschlagen? :-)
@luciecat
Ich war echt artig und habe fast nur das gekauft was ich wollte. Sprich 6 Kisten mit Deckel, dann noch ein paar Duftkerzen und eine Lämpchen für den Balkon.
So jetzt kann ich ans Verstauen gehen ;o).
LG Savi
Gebe nicht so viel Geld aus! Wenn ich bei Ikea bin, dann kaufe ich immer tausend Sachen, die ich eigentlich gar nicht haben wollte!
Bis nachher!
LG Katja
LG Savi
hm... les gerade erst...
Hast Du bei IKEA zufällig soll Holzkisten mit Klappdeckel gesehen? Für Spielzeug?
Für Lukas reichten unsere ja, aber inzwischen haben wir entweder zu wenig Kisten oder für zwei Kinder zuviel Spielzeug ;)
Lysaya mit Milena *13.07.2004
LG Savi
LG Savi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen