Suchen Menü

OT: Ich fahre gleich zu Ikea :o)

Muß ja mal das Chaos in Kendricks Kleiderschrank beseitigen. Irgendwie ist der Schrank zu klein und nun hole ich noch Kisten für oben drauf. Die Sommersachen passen schon rein, aber dann habe ich keine Übersicht mehr. Mal sehen was dann nachher nach oben wandert :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich fahre gleich zu Ikea :o)

Hi Savi,
dann wünsche ich Dir viel Spaß :-))
Ess mal ein Portion Köttbular für uns mit *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
(die auch gerne zu IKEA geht:-)))

Werde ich machen :o)! LG

ui, na dann vieeeeeeeeeeel spass :-))) GGLG

Daaaaaaaanke! LG

uuuuuund? haste zugeschlagen? :-)

@luciecat

Moin!
Ich war echt artig und habe fast nur das gekauft was ich wollte. Sprich 6 Kisten mit Deckel, dann noch ein paar Duftkerzen und eine Lämpchen für den Balkon.
So jetzt kann ich ans Verstauen gehen ;o).
LG Savi

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
Gebe nicht so viel Geld aus! Wenn ich bei Ikea bin, dann kaufe ich immer tausend Sachen, die ich eigentlich gar nicht haben wollte!
Bis nachher!
LG Katja

Hab doch nicht so viel Geld, daher wird es wenig. Eben nur ein paar Kisten für den Schrank.
LG Savi

Huhu :)
hm... les gerade erst...
Hast Du bei IKEA zufällig soll Holzkisten mit Klappdeckel gesehen? Für Spielzeug?
Für Lukas reichten unsere ja, aber inzwischen haben wir entweder zu wenig Kisten oder für zwei Kinder zuviel Spielzeug ;)
Lysaya mit Milena *13.07.2004

Nur welche mit einem Deckel zum Abnehmen. Oder meinst Du Diktad?
LG Savi

Hm... nein, ich hatte bei PLUS mal so Holzkisten mit Klapp-Deckel aus Kiefer, sowas meinte ich. Aber diktad sieht auch nett aus. Muss halt viel reinpassen, werd ich mir Samstag mal ansehen, vielen Dank :)

Wir haben die Lo-Kiste, die hat auch noch Rollen unten dran. Dann gibt es eine einfache Kiste bei Ikea, da weiß ich den Namen leider nicht.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen