OT: Ich bin mal wieder allein zu Haus :o(!
Mit 2 Kindern allein sein ist echt anstrengend, grad weil Léan immer nach Papa fragt und will das er nach Hause kommt. Morgen geht sie zur Oma und dann hab ich etwas Ruhe :o).
LG Savi, die gleich mit Kendrick zur KG geht
Re: OT: Ich bin mal wieder allein zu Haus :o(!
Mit 2 Kindern alleine ist wirklich anstrengend, da hast Du mein volles Mitgefühl. Alina ist auch so ein Papakind, die fragt ständig nach ihm. Manchmal ist es so schlimm, dass er nicht mal mehr alleine auf die Toilette kann, ohne dass ihm Alina nachrennt.
LG Alex
So ist Léan auch, Papa wird ständig verfolgt. Ganz schlimm ist es wenn er mal ein paar Tage weg war. Kendrick ist eher ein Mama-Kind und hängt mir ständig am Bein :o/.
LG Savi
Och,Mensch, gute Besserung. LG Petra
Danke! LG
gute besserung für deinen Freund,hoffe er kann bald wieder nach Hause!
Ich bin ja auch immer viel allein *schnief* kann dir das nachfühlen.Mein Mann kommt erst Montag abend wieder und dann hatte ich ihn in 14 Tagen einen Abend.
Wie lange muss er denn im KH bleiben?
GGGGLG
Chick
Vielen Dank, hoffe auch das er bald raus kann. Heute Nachmittag spricht er mit dem Arzt und mit viel Glück kann er morgen wieder raus.
In den letzten Tagen hatten wir auch wenig von ihm, der er selbstständig ist und immer lange auf der Arbeit bleibt. Léan vermißt ihren Papa tierisch!
Man Dein Mann ist ja auch nur unterwegs, was macht er denn beruflich?
LG Savi
er arbeitet bei München in einer Ingenieurgemeinschaft die für die Bahn die ICE Strecken ausbauen.München ist halt knappe 500km weit weg von uns.Normalerweise kommt er immer Donnerstags oder Freitags heim und Montags früh wieder weg.Aber im Moment ist dort die Hölle los.Alles Mist sag ich dir.
Ich hoffe dein Freund darf morgen wieder heim,für die Kids ist es immer besonders schwer gell.Sogar Nicki weint jetzt immer bitterlich wenn papa wieder weg muss *schluchz*
Was macht dein Freund denn selbstständig???
GGGGLG
Chick
Kendrick stört es weniger das Papa weg ist, eher Léan. Sie steht immer an der Tür und weint, Papa soll wieder kommen.
Mein Freund hat sich auf dem Gebiet der medizinischen Dienstleistung selbständig gemacht. Verkauf von medizinischem Bedarf.
LG Savi
ohje,gute Besserung!!!Ich bin auch sehr oft allein zu Hause,obwohl mein Mann eigentlich immer um 15Uhr Feierabend haben sollte*naja*...aber ich geniesse die zeit auch manchmal,hab ja auch "nur"Maja,da ists nicht stressig!
glg sandra mit maja
vielen Dank!
Mit einem Kind war es auch etwas anderes, da ging alles noch ganz easy ;o).
LG Savi
ach je, Dein Freund macht aber auch Sachen :-((( bekommt er jetzt Infusionen?
Kopf hoch, wird bald wieder!
Wünsche ihm von hieraus aber gute Besserung!
LG Suse
vielen Dank! Ja er bekommt Infusionen, muß aber im KH gemacht werden weil er Bluter ist :o/. Mit viel Glück darf er morgen raus. Heute wurde er geröngt, es wird noch ein Hörtest gemacht und dann hat er ein Gespräch mit dem Arzt. Hoffe es läuft alles gut.
Und ich sagte immer, mach Dir noch so einen Streß und arbeite mal weniger...
LG Savi
na dann drück ich mal die Daumen für morgen! Ich kenne das, mein Mann hat vor ca. 4 Jahren auch einen Hörsturz gehabt und durfte nur wieder nach Hause, weil ich 1. Hochschwanger (38. SSW) und 2. er versprach sich ruhig zu verhalten! Naja, er hat es hingekriegt, aber noch heute hat er manchmal Probleme damit, bekommt ziemlich schnell Ohrensausen:-(
aber das einem das ausgerechnet am Geburtstag passiert:-((
Also hier werden die Daumen weitergedrückt und morgen hast Du ihn bestimmt zurück!
LG Suse
Danke für die Daumen, aber es sieht so aus das er erst Freitag wieder raus darf :o/.
LG Savi
Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön anstrengend ist. Ich bin ja auch schon froh, wenn mein Mann abends nach Hause kommt, dass ich mal was anderes machen kann und nicht ständig nach David gucken muss.... und ich hab nur 1 Kind!
Aber du schaffst das schon - ist doch auch super, wenn die Oma ein bisschen mithilft - das Glück hat nicht jeder!
LG & Gute Besserung an deinen Freund
Katrin
LG Savi
Micha ist ja auch die Woche über weg und ich komme momentan wo wir noch umgebaut haben- nicht zu potte. Überall liegt der ganze Mist rum und nirgends bekommt man richtig Ordnung.. man..man...
Ich bewundere so Mami`s wie Dich die es sogar mit zwei kleinen schaffen!!!!
Lieben GRuss
Peachi
Was ist Ordnung?! Ich glaube die hatte ich das letzte Mal 2000 :o), seit dem regiert das absolute Chaos.
LG Savi, die wohl ohne Mann bis Freitag ist
ach man! Armer Kai! Ein Hörsturz ist bestimmt mega-fies! Und dann auch noch am Geburtstag!
Wie geht es ihm denn jetzt?
Lara ist auch ein totales Papa-Kind. Sie bekommt es jetzt auch immer bewußter mit, wenn er nicht da ist und sucht ihn auch ständig!
LG Katja
er war eben kurz da um Sachen zu holen und es geht ihm so lala. Morgen hat er noch viele Untersuchungen und wird wohl erst Freitag raus kommen.
LG Savi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen