OT: Ich bin echt ein Stadtmensch!
LG Savi, die sich auf dem Land nicht wohl fühlen würde
Re: OT: Ich bin echt ein Stadtmensch!
geht mir genauso. Dann muss man halt eben etwas länger suchen, aber irgendwann klappt es schon *daumendrück*
LG
Alexandra mit Sohn der zwar laufen kann, aber nicht mit Schuhen :-)
oh noch ein Stadtmensch ;o)! Hier um´s Eck werden Reihenhäuser gebaut, mal sehen ob sich da etwas über Finanzierung machen läßt. So könnte Léan auch im KiGa bleiben, wäre schön.
LG Savi
Wo denn ?
Wir wären ja auch gerne in der Stadt geblieben, aber leider war es ja finanziell nicht machbar.
Mittlerweile bin ich superfroh hier draußen.
Ich brauche 50 Minuten mit Bus und Bahn in die Mönkebergstraße.
Schön ist es halt, daß man rausgehen kann und gleich die Natur hat.
Hätte mit niiiiiieeeee vorstellen können das ich mal wegziehe...aber dann kamm dat Julchen *lol*
Ihr werdet schon was passendes finden.
LG alex
Re: Wo denn ?
Wir waren gestern ganz in Neuenfelde, da liegt der Hund begraben *grmpf*. Weil da viel gebaut wird dachte ich auch das es jetzt mal mehr Geschäfte dort gibt - aber nichts. Da ist Finkenwerde größer *lach*. Nach H-U würde ich auch ziehen oder nach Norderstedt, aber ist schwer was zu bekommen.
LG Savi
siehst bei mir ists genau andersrum,ich komm vom Dorf und könnte mir nicht vorstellen in die Stadt zu ziehen.
Wo wir bald hinbauen werden ists richtig ländlich aber trotzdem in Kleinstadtnähe.Also die nächsten zwei Städtchen liegen 2km entfernt, geht ja noch.
Das Dorf ist aber ziemlich bekannt,kennst du staatlich Fachinger?Das Mineralwasser? Das wird da produziert.
Vielleicht findet ihr ja ein schönes Haus in der Stadt.
In hamburg sind die Preise sicher deftig oder?
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 14+0
Klar kenne ich das Wasser :o). Ist bestimmt ein schönes Örtchen dort oder? Ist bestimmt genauso groß wie Selters *lol*, da um die Ecke bin ich nämlich geboren worden.
LG Savi
ich würde auch nicht so weit rausziehen wollen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr in Hamburg was findet. Gibt es bei uns in der Ecke nichts? Oder wollt Ihr in einen anderen Stadtteil ziehen?
Als wir damals gesucht haben, waren die Stadtteilzeitungen immer voll mit Angeboten.
GGLG Katja, die auch froh ist, nicht so weit draußen zu wohnen
wir suchen ja eigentlich was zur Miete und da findet man leider kein günstiges Haus. Denke mit Finanzierung wird es schwierig, wegen der Selbstständigkeit von Kai. Wir wollen uns jetzt mal beraten lassen und dann gucken ob die Reihenhäuser am Bahnhof Ochsenzoll etwas für uns sind.
LG Savi
Ja, ich glaube, es gab damals auch super viele Häuse in der Umgebung zur Miete. Im Lokalanzeiger gab es ohne Ende Angebote.
LG Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen