Suchen Menü

OT: Hibbelig wg. Fotoshooting morgen :-)))))

Hallo Mädels,
mann.. hätte ich ja nie gedacht, aber ich bin grad voll hibbelig wegen der Fotos morgen. Hatte ja vor einiger Zeit bei Euch schon mal nachgefragt wg. Akt-Bauch-Bildern und hoffe, jetzt einen guten Fotografen dafür gefunden zu haben. Morgen um 11 Uhr hab ich dort einen Termin. Hab mir verschiedene Kleidungsstücke, Tücher und Baby`s erstes Kuscheltier eingepackt :-) Hoffe, die Fotos werden schön und ich hab nich solche Hemmungen wegen meiner momentan ziemlich dicken und delligen Beine.. Aber ich denk sowas sind die dort gewöhnt hm? ;-)
GGGGGGLG von einer zappelingen Sunny mit Colin 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: OT: Hibbelig wg. Fotoshooting morgen :-)))))

Hallo Sunny, hast ja die beiden Bilder in meinem Profil gesehen. Und ich sag dir gerne, dass da einiges an Dellen... zu verbergen war! Genau, viele Accessoires sind gut. Und zieh morgen was lockeres an. Ich hatte die ganze Nacht schon nur ein riesiges T-Shirt an und bin auch ohne BH zum Fotografen - wegen der Abdrücke.
Ich war mir übrigens sicher, vor der Geburt könnte ich nicht mehr Schiss haben als vor dem Fototermin. Die Aufregung war aber nach wenigen Minuten verflogen. Denk die ganze Zeit daran, wie schön du aussiehst. So kommt auch die Ausstrahlung. Und dann Kinn und Bauch rausstrecken und los gehts...
Viel Spaß - ich bin auf's Ergebnis gespannt. LG Anja

Re: OT: Hibbelig wg. Fotoshooting morgen :-)))))

Huhu Anja :-) Danke für Deine Antwort und Dein Mutmachen *g* Sitze hier solange im Bademantel rum wie es geht und werde dann schauen, was lockeres zum Anziehen zu finden *harhar* ;-) Dumm is nur, daß es heute ausgerechnet draussen regnet *hmpf* hoffe das hört bis ich weg will wieder auf! Also ich hab noch ein Hemd und ne Krawatte vom Papa mit eingepackt und bin auch schon gespannt! Werde später dann berichten :-)
Viele liebe Grüsse, bis später!!
Sunny

Noch was...

...pack auch etwas vom Papi ein - ein Hemd und einen Schlips oder irgendwas typisches. Vielleicht sammelt er Cowboyhüte? Sicher fällt dir noch was ein. LG Anj

Ich gehe am Mittwoch

und dann mit Männe und Niklas. Und kann Dich so gut verstehen. Bin glaube ich genauso hibbelig. *g
Ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll. Mir fehlt ne transparente Bluse, aber das mit dem kuscheltier ist ne Süße Idee.
und ich habe von Ihr schon ein paar Bilder gesehen und freue mich wahnsinnig.
Schau mal unter foto-fey mit dem üblichen halt. Und dann unter Familie. Hach ich freue mich riesig und wünsche Dir ganz viel Spaß.
Und keine panik wegen den Dellen, war meine gleiche Sorge, aber die machen das schon. *g
GGLG Nina

Re: Ich gehe am Mittwoch

huhu nina :-) oh also es war richtig toll gestern!!! und ich hatte eh viel zuviel mitgeschleppt. hab das alles gar nich gebraucht *g* bekomme heute schon den kontaktbogen wenn alles gutgeht und dann kann ich mir gleich fotos aussuchen *froi* ist wirklich ein einmalig tolles erlebnis :-)))) lieben gruss und schönen sonnigen tag!! sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen