OT: Hausfrauentipp gesucht, bitte !!!
Wäre dankbar über jeden Tipp, die sieht nämlich echt verboten aus in letzter Zeit.
GLG Alex, heute im Putzwahn, und das bei der Hitze *andenkopflängenmuss*
Re: OT: Hausfrauentipp gesucht, bitte !!!
wie hast Du es denn bisher gereinigt? Nur mit Wasser oder auch mit Reinigungsmittel? Sind das Flecken von den dann entstandenen Wasserrändern oder sind die Flecken einfach bei der Reinigung nicht entfernbar gewesen?
Bei empfindlichen Materialien benutze ich immer Wasser und GALLSEIFE (aber in fester Form).
LG
Klaro
bisher gereinigt habe ich mit einem feuchten Schwamm. Hat bisher immer ausgereicht. Die Flecken kommen von den Dreckfingern der Kinder, auch Schokolade, wie ich heute morgen gesehen habe *heul*.
Gallseife probier ich mal aus. Dankeschön
LG Alex
frag-mutti
Mit dem üblichen davor und dannach :-)
GLG Silvi
Nur nen Tipp habe ich bisher noch nicht gefunden. Muss mal weiter stöbern.
GLG Alex
GLG Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen