OT: Hausfrauentipp gesucht, bitte !!!
Wäre dankbar über jeden Tipp, die sieht nämlich echt verboten aus in letzter Zeit.
GLG Alex, heute im Putzwahn, und das bei der Hitze *andenkopflängenmuss*
Re: OT: Hausfrauentipp gesucht, bitte !!!
wie hast Du es denn bisher gereinigt? Nur mit Wasser oder auch mit Reinigungsmittel? Sind das Flecken von den dann entstandenen Wasserrändern oder sind die Flecken einfach bei der Reinigung nicht entfernbar gewesen?
Bei empfindlichen Materialien benutze ich immer Wasser und GALLSEIFE (aber in fester Form).
LG
Klaro
bisher gereinigt habe ich mit einem feuchten Schwamm. Hat bisher immer ausgereicht. Die Flecken kommen von den Dreckfingern der Kinder, auch Schokolade, wie ich heute morgen gesehen habe *heul*.
Gallseife probier ich mal aus. Dankeschön
LG Alex
frag-mutti
Mit dem üblichen davor und dannach :-)
GLG Silvi
Nur nen Tipp habe ich bisher noch nicht gefunden. Muss mal weiter stöbern.
GLG Alex
GLG Alex
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen