Suchen Menü

OT: Hat jemand einen guten Draht zu Frau Holle???

Hallo zusammen,
kann jemand mal ein gutes Wort bei Frau Holle für mich und Lara einlegen?
Am Mittwoch feiern wir mit gaaaaaaaaaaanz vielen Kindern und Mamas Laras Geburtstag nach und ich würde doch sooooooooo gerne draußen feiern.
Es wäre so schön, wenn es trocken bleibt. Obergenial wären natürlich 30°C, da schon 3 Planschbecken im Keller auf ihre Benutzung warten!
Aber ich würde auch das Frau-Holle-Sparparket (20°C und Sonne) nehmen ;-)
LG Katja, die schon ständig den Wetterbericht kontrolliert und Lara, die am Dienstag 1 Jahr wird
Bisherige Antworten

Frau Holle?

Ich dachte immer die wäre für den Schnee zuständig? ;-))
Aber ich habe einen guten Draht zu Petrus und schicke euch affenstarkes Geburtstagswetter und uns tolles Urlaubswetter.
Schönen Geburtstag wünsche ich, kann leider nicht gratulieren am Mittwoch. Drück die süße Maus mal.
LG Petra

Re: Frau Holle?

Hallo Petra,
ich dachte, dass auch Frau Holle beim Wettermachen mithilft?
Sorry Petrus, war nicht böse gemeint!
Danke Petra, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
LG Katja

Sooo genau weiß ich es auch nicht ;-) Danke

Re: Frau Holle?

auweia, hoffentlich hast du den knaben jetzt nicht beleidigt :-) aber die prognosen sehen nicht sooo schlecht aus. ich freu mich schon!
lg
maren

übrigens: frau holle macht den schnee sagt die

märchentante. (hab nachschauen müssen *räusper*) und den wollen wir ja am mittwoch nu wirklich nicht, oder?

Re: übrigens: frau holle macht den schnee sagt die

Hallo Maren,
komisch, ich war immer der Meinung, dass Frau Holle auch anderes Wetter bringen kann... Da ist mein Märchengedächtnis wohl ziemlich eingerostet! Es wird Zeit, dass ich Lara Märchen vorlesen kann! Aber dafür kann ich einige Auszüge aus Max und Moritz immer noch auswendig.
Aber Petrus scheint mir nicht böse zu sein. Noch sehen die Vorhersagen bei allen möglichen Wetterdiensten gut auf *klopfaufholz*
Ich freue mich auch schon riesig und bin echt gespannt, wie es am Mittwoch wird mit so vielen Kindern ;-)
LG Katja

Ich ruf sie an....

..weil bei usn war sie ja auch gnädig.
Wenn wir mit einem Faltpavillion aushelfen können du weißt ja, ein Anruf und ihr habt ihn.
Ansonsten freuen wir uns auf Mittwoch...
Grüssle alex

Re: Ich ruf sie an....

Hallo Alex,
danke schön, dass ist lieb! Falls die Vorhersage sich doch noch ändern sollte, komme ich auf Dein Angebot mit dem Pavillion zurück ;-)
Oder wir räumen das komplette Wohnzimmer leer ;-)
Ich freue mich auch schon auf Euch!
Liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen