OT: Habe heute einen soooo schönen
Ich sah den Wagen und es war wie "Liebe auf den ersten Blick" *grr*!
Werde wohl morgen mal bei Baby Walz anrufen müssen und fragen wie lang die Lieferzeit ist und ob sie ihn bis kurz vor der Geburt lagern würden. Denn der Wagen ist nicht teuer und da müßte man ja eigentlich zuschlagen.
Was soll ich denn jetzt nur tun? Finde das irgendwie doch noch etwas früh *schnief*.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 16+2 / 17+4 laut US)
Re: OT: Habe heute einen soooo schönen
Liebe Grüße
Mona, die jetzt aber doch neugierig ist, welche Firma das ist
@masine
LG Savi
Re: @masine
Ich find die einfach super genial!!!
LG
Mona
Den KiWa haben wir allerdings schon verkauft. Jetzt fahren wir einen Hartan in den ich notfalls auch eine Softasche legen könnte, das wiederum gefällt mir allerdings nicht. Ich mag lieber feste Tragetaschen, die kann man auch mal so in die Ecke stellen und das Baby kann dann weiter schlafen.
Mal sehen was Baby Walz sagt :o), hätte den Wagen schon gern.
LG Savi
@Tabata
LG Savi
@ savi
also ich habe mir meinen Traumkinderwagen auch schon gekauft, da er so günstig gewesen ist. Zuerst dachte ich auch, es ist ja noch viel zu früh für eine solche Anschaffung, aber jetzt bin ich froh zugeschlagen zu haben. Und auch mein Umfeld(Schwiegermama etc.) haben super reagiert und sich mit uns darüber gefreut. Sie war sogar total begeister davon...
Also nicht grübeln, sondern kaufen!!!
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 13+6 oder 14+4
Re: @ püppi75
bei Léan hatte ich den KiWa damals in der 18 ssw gekauft und habe es auch nie bereut :o).
Gestern sah ich nun DEN Wagen, feste Tasche, orange / blau - mein Traumwagen. Allerdings kostet er NUR 199 Euro und da denkt man ja doch es ist vielleicht alles nur Schrott. Weißt Du was ich mein? Mein damaliger Wagen war etwas teurer und am Ende nur noch Müll. Meine Tochter konnte ich mit ihren 9 kg einfach nicht mehr damit den Kantstein hochkriegen, da ich auch den Griff weiter runter habe (bin nicht grad groß *lol*). Die Federung machte das leider nicht mit.
Werde wohl mal mit meiner Tochter in den Laden gehen und sie in den Sportsitz setzen und testen, sie wiegt jetzt knapp 15 kg. Und wenn er den Test besteht, dann ist er gut *grins*.
Werde gleich mal ein Bild ins Profil stellen, ganz unten.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 16+3 / 17+5 laut US)
Re: och ;-)
Lieben Gruß,
Nicole
@arianamania - *lol* / o.T. aber LG
Re: OT: Habe heute einen soooo schönen
sorry, ich blindfisch.. da is ja foto!! GLG o.T.
@luciecat
Habe ein Bild von dem Wagen im Profil (ganz unten), allerdings nur in der Version Babywagen.
Finden kannst Du den Wagen auch auf der Homepage von Abc Design, er heißt Genio.
Die Wagen die man umbauen kann sind nicht Schrott, man muß natürlich gucken welchen man nimmt. Ich würde einfach ins Geschäft gehen und mich beraten lassen oder halt selber nur gucken bzw. andere Mamas fragen.
LG Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen