OT: Hab grad Lidl geplündert :o)!
Leider waren die Schuhe zu hart :o(, wollte ich eigentlich auch noch holen.
So jetzt bin ich arm und hab ein völliges Sinnlosposting geschrieben.
LG Savi, die Euch allen einen schönen Tag wünscht
Re: OT: Hab grad Lidl geplündert :o)!
dann mal herzlichen glückwunsch zu den neuen sachen :-)) passt bestimmt alles prima und sieht toll aus!!
wie wars denn eigentlich am samstag? habt ihr überlebt? ;-)
lieben gruss,
sunny
@ luciecat
Na ich hoffe doch das die Sachen passen :o). Die Einteiler hab ich in 74/80 geholt, da das die größte Größe war, und nun müssen wir im Sommer gucken ob es paßt. Léan wird alles passen, nur der Hut vielleicht nicht. Und wenn nicht, dann bekommt ihn eben noch Kendrick.
Samstag haben wir überlebt, war dann schließlich doch gut. Man macht sich immer erst eine Kopf und dann läuft alles völlig easy ab. Léan hat getanzt und wollte garnicht wieder nach Hause und Kendrick war super gut drauf und auch sehr ruhig.
LG Savi
Re: @ luciecat
na das ist doch schön, daß es Samstag gut lief!! Du hast aber Recht, ich mach mir vorher auch immer zu viele Gedanken und im Endeffekt läuft es dann alles easy...
Nun kann der Sommer kommen *gg* ich hab nämlich in 80/86 auch vieeeele schöne T-shirts hier *ggg*
Liebe Grüsse,
Sunny
Nicht nur DU:o)!
HAb auch gerade Lidl geplündert, für Elias Schuhe, ich fand die nicht zu hart, aber Geschmackssache ;O)!
Elias bekam auch die Gitarre, wollte re haben ;O)! Dann gabs noch Fieberthermometer, für jeden eins und Alina bekam noch eine Kombi ;o)!
LG Cindy
** Kein Betreff **
@ Cindy-Elias-Alina
Ich sollte die Schuhe eigentlich auch für eine Freundin mitbringen, ich fand sie aber doch irgendwie zu hart und die Sohle zu dick. Die letzten Schuhe waren besser ;o).
Die Kombis waren nicht so mein Ding, daher hab ich es lieber gelassen. Hoffe nur das Kendrick die Einteiler im Sommer passen, er hat ja einen langen Oberkörper.
LG Savi
Re: @ Cindy-Elias-Alina
So, nun zu Dir *lol* Savi!
Hmmm. die letzten waren wirklich besser, aber so hart fand ich die jetzigen nicht, aber wenn man sie mitbringen soll, ist man eh vorsichtiger ;O)!
Die Einteiler hatte Elias letztes Jahr an. Aber Zweiteiler, war für Alina einer dabei, der ging!
LG Cindy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen