Suchen Menü

OT: HURRA! Wir haben eine Wohnung...

gefunden:-)) Will Euch ein bischen an meinem Glück teilhaben lassen *g*. Endlich haben wir eine 4-Zi-Woh. gefunden und auch bekommen, 120 qm groß, in einem 3-Fam.-Haus, in einer Sackgasse :-) Genauso habe ich mir das vorgestellt und das beste ist, Celine darf sogar im Garten unten spielen, da gibt es ein Gartenhäuschen und ein Schaukel. Hört sich doch klasse an, oder? Und das ganze kostet nur 50,00 Euro mehr wie unsere Wohnung jetzt (75 qm). Am 01.05. steht jetzt der große Umzug an und vorher noch renovieren, aber es klappt alles noch vor der Geburt von Junior, man bin ich froh :-))
Das war jetzt zwar völlig sinnlos für Euch, aber ich mußte es einfach mal loswerden.
LG Suse+Celine+ *002* 19+3
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T. aber GLG

Re: OT: HURRA! Wir haben eine Wohnung...

Super freut mich für Euch. Hat bei uns leider noch nicht geklappt wir suchen auch noch eine 4-Zi-Woh., aber ist hier bei uns echt verdammt schwer eine günstige und noch dazu passende zu finden.
Schön, dass Ihr Glück gehabt habt. Ich hoffe ich kann soetwas auch bald schreiben.
LG Alex

Hallo Alex,
ja, genau das war das Problem es sollte günstig sein und dann noch passend! Ist gar nicht so einfach, aber ich wünsche Euch ganz viel Glück, daß ihr auch bald eine findet.
LG Suse

Super! Viel Spaß beim Möbelshoppen LG >>>

Schön! Ich freu mich für Euch!! (o.T.) LG,

Schön, viel Spaß beim Nesteinrichten oT aber GLG

hallo , hey toll, kling ja echt super. und das geht sich schon noch aus, bevor der kleine kommt. viel spaß beim her- und einrichten, lg isa

Herzlichen Glückwunsch zur Whg.! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen