Suchen Menü

OT:Gibts hier schon den ersten Zahn zu verzeichnen

Hallo!
Hätte mich mal interessiert, obs hier schon ein Baby gibt, welches schon den ersten Zahn bekommen hat...Joél hat noch keinen, aber er sabbert seit ein paar Tagen kräftiger. Ich glaube jedoch nicht, daß dies mit dem Zahnen zu tun hat, sondern daran, daß er jetzt Dinge häufiger in den Mund steckt (z.B die Händchen...).
Ich bin nicht böse, wenn er sich noch ein wenig Zeit läßt mit dem ersten Zahn, da ich mir dieses "Datum" als Ziel genommen habe, langsam abzustillen,...
Luca hatte mit 16 Wochen bereits 2 Zähne. Er war extrem früh dran - bei ihm kamen sie immer Paarweise...Zoé bekam ihren ersten Zahn mit 6 Wochen...Bin gespannt, wie es bei Joél sein wird...
LG
Eva mit Luca (fast 4), Zoé (2,5) und Joél (17 Wochen)
Bisherige Antworten

Moonstruck´s Kleiner glaube ich !!!

HI!!
Mein Luca hat natürlich auch noch keinen Zahn.
Ich glaube aber Moonstrucks Kleiner hat einen oder sogar zwei.
LG Dani und Luca 8W/1T

Re: OT:Gibts hier schon den ersten Zahn zu verzeichnen

Also Phillip hat auch noch keinen Zahn aber er sabbert ganz schön doll steckt sich die Fäustchen in den Mund. Ich denke die unteren kommen zu erst denn da kann man schon Abdrücke von den Zähnen sehen. Ich glaube auch gelesen zu haben das das Baby von Moonstruck schon Zähnchen hat.
LG Kirsten mit Phillip *14.06.04 19w5t

Meiner hat schon 2 zähne mit 16w1t!Lg susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen