Suchen Menü

OT: Gibt es schon Kataloge für Sommer 2006

Weiss das jemand? Nachdem der diesjährige Sommerurlaub unter der Kategorie mies, mieser, am miesesten, ad acta gelegt wird, möchte ich nächstes Jahr unbedingt in Urlaub gehen und das ganze am besten schon gestern buchen. Gibt es schon Frühjahr/Sommer Kataloge 2006?
GLG Alex
Bisherige Antworten

Also Tchibo hat schon welche bin auch schon am

planen weiß aber noch nicht wohin und mit wem!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+5

Tja falsch geschaut ist fürs Frühjahr hab gerade

nochmal nachgeschaut! Hmm Sorry! Lg Nicole

@Nicole

Macht nichts, trozdem Danke für`s nachschauen.
GLG Alex

Nein, war heute im Reisebüro...

Hi zusammen!
Derzeit gibt es die Winterkataloge, die gehen bis Ende April 2006. Die Sommerkataloge kommen laut meinem Reisebüro erst im November.
Liebe Grüße
Nicole

@bärchensmama

Dankeschön, dann heißt es wohl warten bis im November.
GLG Alex

Re: OT: Gibt es schon Kataloge für Sommer 2006

Hallo. Ja die Kataloge kommen erst so Ende Oktober Anfang November aber da dauert es wenigstens nicht mehr allzu lange bis zum Urlaub. Wo solls denn hingehn? LG Silke

@silmik5

Dankeschön, werde nun warten müssen bis November.
Wohin wissen wir noch nicht, hauptsache weg, Sommer, Sonne, Strand und Meer. Vielleicht Mallorca oder Lanzarote, haben an ein Familienhotel bzw. Bungalows gedacht. Hast Du da schon mal Erfahrungen mitgemacht, wie die so sind?
GLG Alex

Re: @silmik5

Hallo Alex. Wir waren in Bulgarien in einem normalen Hotel war aber alles super auch Kindgerecht. Mit Familienhotels habe ich keine Erfahrung ich gucke immer im Katalog ob Kinderfreundlich und so. Es hat bis jetzt auch immer gepaßt. Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf die neuen Kataloge wir wollen vielleicht mal weiter weg na mal sehen. Tschüß Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen