Suchen Menü

OT: Frustposting

Hallo zusammen,
heute ist mal wieder einer der Tage, wo ich lieber im Bett hätte bleiben sollen :-(
Das Wetter war echt sch..., so dass ich mit Lara nicht raus konnte. Sie hat heute mittag nur 25 Minuten geschlafen und war somit total müde, aber auch überdreht, weil wir nicht draußen waren. Sie ist ständig irgendwo gegengelaufen und hingefallen.
Mein Mann macht zur Zeit mit seiner Firma Urlaub. Die sind seit Donnerstag unterwegs und kommen erst Montag abend wieder. Ich erhalte einmal am Tag einen "Pflichtanruf" der doch sage und schreibe ca. 5 Minuten dauert. Ich hatte ja gedacht er meldet sich zwischendurch mal und sagt einfach nur was liebes, aber nein. Er scheint wohl viel mehr Spaß mit seinen Kollegen zu haben!
Meine "besten" Freundinnen melden sich auch nicht bei mir. Alle wissen, dass ich ganz alleine zu Hause sitze, aber dass jemand mal fragt, was mit mir ist, weit gefehlt :-( Das macht mich echt ziemlich traurig. Wenn einer meiner Freundinnen mal ein Problem hat, dann lasse ich alles stehen und liegen und bin sofort da, aber das scheint ja nur in eine Richtung zu funktionieren
Na ja, ganz stimmt das nicht! Danke Alex, dass Du an mich gedacht hast *freu*
Jetzt bin ich reif für mind. 2 Wochen Urlaub oder eine riesen Tafel Schokolade, die ich natürlich nicht im Haus habe :-(
Hat noch jemand einen Knuddler für mich übrig???
Gefrustete Grüße von Katja
Bisherige Antworten

*knuddeldichdurchbisdirdieluftwegbleibt* ;-)

Hallo Katja!
Kopf hoch!
1. Das Wetter wird auch irgentwann wieder gut sodass Lara sich austoben kann.
2. Der Montag kommt auch und dann gehört dein Mann dir, aber ich denke da sind fast alle Männer gleich in Sachen telefonieren. Ich denke er ist so weil es abwechslung ist.
3. Ne Tafel Schokolade hab ich zwar auch nicht da aber nen dicken Knuddler!
Fühl dich gedrückt!
GGLG Nicole, Niclas friedlich schlummernd *freuhüpfkreisch* und Lena inside Mommy 32+1

Danke schön *FREU*

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Ja, wahrscheinlich erwarte ich zuviel von einem "Mann". Bin auch eher gefrustet von meinen Freundinnen. Da kommt halt alles zusammen!
Schön, dass Niclas schön schläft. Schlaf ist ja auch eindeutig das Beste, oder?
LG Katja, der es jetzt schon besser geht und die sich gleich mit einer großen Flasche Cola, den neuen Potter und ein paar Chips (schäm) ins Bett verkrümmelt

Re: OT: Frustposting

Och mönsch Katja :-( Das scheint ja echt nicht dein Tag zu sein. Ja, Wetter war richtig doof und die Kleinen können dann ganz schön nerven. Was ich dann irgendwann mit Julian gemacht habe, siehst Du ja im Profil :-)
Ist jetzt die kommende Woche die Woche in der Du alleine bist? Oder war es nur das WE? Sonst würden wir uns nächste Woche gerne mit euch treffen und was zusammen unternehmen.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
das war wirklich nicht mein Tag! Kann ja nur noch besser werden!
Ja, ich hätte auch mal mit Lara rausgehen sollen. Das holen wir morgen nach! Falls es regnet werden wir wohl ins Fun World fahren.
Bis Montag spät abends bin ich alleine. Das nervt mich echt, dass Thomas Firmenausflüge IMMER über einen Feiertag gehen. Na ja, Montag ist bei uns (glaube ich) Flohmarkt. Da werde ich erst mal sinnlos Geld ausgeben!
Wir können uns aber trotzdem nächste Woche treffen ;-)
LG Katja

klar, machen wir :-)

nen dicken knuddler rüberschicke *liebguck*

Hallo Katja, ich drück Dich ganz doll zum trost!
Manchmal sind Männer halt echt unsensibel, so blöd das klingt das darf man nicht zu ernst nehmen- aber ich kann Dich gut verstehen. Reib ihm das ruhig mal unter die Nase wenn er zurück ist *fg* dann kann er das wieder gut machen.
Mit Deinen Freundinnen würde ich mal ein Hühnchen rupfen, denn eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen.
Ich habe leider auch mit einer Freundin eine solche Erfahrung gemacht, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.
Doch ihr und mir ist es ganz schnell eingeschlafen, da ich ja nicht mehr so flexibel war und sie im übrigen auch gerne ein Kind haben wollte, es aber nicht so richtig klappen wollte! Ich habe ja auch länger gebraucht um SS zu werden und ich seh sie noch heute, wie sie bei mir in der Firma steht (sie wußte das wir schon länger übten ) und sagte ; Wollt ihr eigentl. überhaupt ein Kind? Also ich habe jetzt die Pille abgesetzt! Und so fies das klingt der Liebe Gott bestraft kleine Sünden sofort- denn ich war ohne es zu wissen bereits SS und sie wurde erst SS als Paul schon auf der Welt war.
Jetzt hat sie im Mai ein Mädchen bekommen und heute ich Taufe gewesen- wir waren nicht eingeladen! Sie hatte sich noch nicht mal meinen Paul angesehen - wir wohnen ja jetzt so weit auseinander *gähn*
So mach´s Dir gemütlich und versuch ein wenig zu entspannen, wie wäre denn ein Vollbad
LG Britta

Re: nen dicken knuddler rüberschicke *liebguck*

Hallo Britta,
das werde ich bestimmt tun ;-) Besonders weil er der Meinung ist, dass er Donnerstag gleich abends wieder seinem Hobby nachgehen kann und uns schon wieder alleine läßt!
Ich befürchte auch, dass ich da noch mal das eine oder andere Gespräch mit meinen Mädels führen muß. Ich mag so was ja gar nicht. Ich bin doch so ein Harmonie-Mensch. Ich hasse Konfrontationen!
Das mit Deiner Freundin ist ja auch echt der Hammer! Das Gleiche hätte aber auch mir passieren können :-( Solche "Freundinnen" habe ich auch. Aber wahrscheinlich hast Du Recht mit den kleinen Sünden ;-)
Ja, ich werde mich gleich mit einer großen Flasche Cola Light, dem neuen Potter und einer Tüte Chips (schäm) ins Bett begeben und offen, dass Lara jetzt schläft
LG Katja, der es schon viel besser geht

ach, katja. manche tage sind echt gebraucht, oder? aber chips und potter sind ja schon mal gut. und der montag ist auch nicht mehr weit.
diese "pflichtelefonate" haben was wirklich frustrierendes. ich hab mit volkmar irgendwann mal abgemacht, dass ich dann lieber gar nichts hören will, als diese fünf minuten "wie geht's dir? ach so, leo ist anstrengend. hmja, hier scheint die sonne, tschüs liebes"-gespräche. das macht mich so wütend, dass mir der ganze tag versaut ist. dann lass ich's lieber, bringt ja nichts. ich bin dann auch beidisch: er kann da in wien im gastgarten flezen, die nacht durchschlafen und aufstehen, wann er will und ich ärger mich hier mit leos backenzähnen rum...
und ich stelle auch fest, dass sich freundschaften verändert haben, seit leo da ist und ich nicht mehr so verfügbar bin. aber auch ich hab mich in eine andere richtung entwickelt. dafür gibt es viele neue gesichter in meinem leben. und vor allen dingen ein kleines freches, das mich morgens angrinst. und das finde ich eigentlich ganz ok so.
ich drück dich mal!
glg
maren

Hallo Maren,
hast Du gelauscht, oder woher weißt Du wie unsere Telefonate ablaufen ;-)
Ich werde das jetzt auch so machen. Wenn er mir was wichtiges zu sagen hat, dann kann er gerne anrufen, ansonsten soll er es bleiben lassen. Ich sehe das genau wie Du und ich bin auch ein bißchen neidisch. Er hat Sonne, Stand, Party usw und ich sitze hier mit Lara und "bemitleide" mich selber.
Ja, bei uns hat sich auch soooo viel verändert, seit Lara da ist! Wir haben auch viele neue Freunde gefunden, ICH habe mich auch tierisch verändert und bin natürlich nicht mehr so präsent, wie ich vorher war. Geht ja auch gar nicht mehr!
Genau! Das wichtigste in unserem Leben sind nun mal unsere kleinen Würmer!
Danke schön Maren!
GGLG Katja, die jetzt wirklich ins Bett geht ;-)

Ach man Katja, ich schicke Dir schnell einen MEGA KNUDDLER!!!! Tut mir leid das mein ganzes WE dicht ist, sonst wäre ich gern mal rum gekommen - ehrlich! Wir sind hier mal ordentlich am aufräumen, so mit 2 Kindern bekomme ich es nicht allein hin.
LG Savi

Hallo Savi!
Danke schön!
Heute geht es mir auch schon viel besser. Ich war heute viel unterwegs und habe das schöne Wetter genossen ;-)
Sag mal, weißt Du wann der Flohmarkt morgen am Langenhorn Markt los geht? Ich habe zwar viele Plakate gesehen, aber da stand keine Uhrzeit drauf.
GGLG Katja

Hallo Katja,
ah das hört sich schön an :o). Wir haben aufgeräumt *stöhn*!
Der Flohmarkt geht morgen von 9 - 16 Uhr auf dem Wochenmarktplatz.
LG Savi

Hallo Katja,
ohhhh je - auch von mir einen dicken fetten knuddler!!!
Mache es Dir noch etwas gemütlich. Gucke schon Fern oder lese gemütlich schönes Buch. Koche Dir dazu einen guten Tee und laß es Dir einfach gut gehen.
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
P.S. Mein Mann redet grade fleißig auf Svenja ein das sie einschlafen soll und schaukelt sie in der Hängematte hin und her ;-) Svenja hört aber gar nicht auf den lieben Papa *grins*
Ich lese jetzt erstmal schön im Internet und tue so als ob ich nichts mitbekomme *schäm*

Hallo Andrea,
ja, ich habe mich gestern mit dem neuen Potter ins Bett verkrümelt und heute morgen war die Welt wieder in Ordnung.
Manchmal hilft es ja schon ein bißchen Dampf abzulassen ;-) Zum Glück gibt es dieses Forum!!!!
Und? Konnte Dein Mann Svenja zum Einschlafen bewegen?
GGLG Katja

Uje, liebe Katja, ich knuddle dich natürlich auch ganz feste, obwohl ich schon ein sooo schlechtes Gewissen habe, dass ich mich so selten bei dir melde!!!!! Schick dir ein fettes österreichisches Busserl! GLG Andie

Hallo Andie,
vielen lieben Dank! Das tat gut!
Ach, mach Dir bloß kein schlechtes Gewissen! Der Mailversand funktioniert ja immerhin in zwei Richtungen ;-) Ich hätte ja auch schon lange mal Schreiben können!
GGLG Katja

Hallo Katja,
ohje,das ist gemein!!!
Ich schick Dir auch nen Tröstknuddler-das ist das schöne an diesem Forum,man kann allein sein und ist doch nicht allein:-)
Morgen sieht´s bestimmt schon ganz anders aus,ich kenne solche fiesen Tage,wo alles sch..... ist.
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
ja, Du hattest Recht! Heute ist wieder alles gut! Waren wohl so viele Sachen, die gestern zusammengekommen sind!
Ich finde es super schön, dass es dieses Forum gibt!
GGLG Katja und Lara

Hi Katja!Ich knuddel dich mal ganz ganz dolle!!Dein Männe liebt dich ganz bestimmt superdoll und denkt auch an Dich,nur,du weisst ja wie das ist wenn Männer mit Kollegen unterwegs sind...Meiner ist da nicht anders.
Ich schick dir virtuell eine riesen Tafel Schweizer SChoki rüber und Kopf hoch,das wird schon wieder!Liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
ja, da hast Du Recht! Heute ist alles schon wieder viel besser! Es hilft echt schon hier im Forum sich mal richtig auszukotzen ;-)
GGLG Katja

Hallo Katja,
habe deinen "Frust" erst jetzt gelesen und hoffe, dass er schon wieder verflogen ist. Auf alle Fälle bekommst du trotzdem noch einen, ne noch ganz viele Trostknuddler von mir. Davon kann man ja nie genug haben... :-) *knuuuuudddddeeelllll
GGLG
Christin mit Lenny, der mal wieder extrem unterfordert und daher quenglig ist und Finn

Ich habe Dir eine Mail geschickt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen