OT: Er hat mich bewußt angelächelt *freu*!
Ich freue mich jetzt wie ein kleines Kind an Weihnachten :o).
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
Re: OT: Er hat mich bewußt angelächelt *freu*!
Ich freue mich ja auch schon auf das erste bewusste Lächeln.
Obwohl ich schon welche gesehen habe, weiss ich das es noch zu früh ist :-) und übe mich in Geduld!!
Und jetzt? Bist du mit der Kamera auf lauerstellung? Grins!
So habe ich es bei meinem "grossen" gemacht kicher
LG
Jeannine mit Severin 19 Mo und Leonie 3wo4Tage
@Jea.M
Jep ich bin auf der Lauer :o)! Aber bei Kendrick wird es bestimmt schwer ein "Lach-Foto" zu bekommen.
Bei Léan habe ich das erste Foto auf dem sie lächelt glaub ich erst hinbekommen als sie 4 Monate alt war.
Also abwarten und Tee trinken *grins*.
LG Savi
dumme frage..ich seh jeden tag etliche "lächler" von unserer süßen, aber was bitte ist denn ein bewußtes lächeln und woher weiß ich das und ab wann kann ich damit rechnen?
LG Kirsten + Elif (morgen 1 Monat)
@kirsten-5
Ich hatte mich mit Kendrick beschäftigt, mit ihm gespielt und bespaßt. Sonst hat er immer nur ein paar Laute von sich gegeben, mehr aber nicht. Diesmal hat er gelächelt und das auch gleich 3 mal. Daher bin ich mir sicher das es ein bewußtes Lächeln war, also er es getan hatte weil er sich freut.
Wann man sonst damit rechnen kann weiß ich nicht. Meine Große hatte es damals ungefähr zum gleichen Zeitpunkt gemacht.
LG Savi
das ist bestimmt die Entschädigung für den sonst nicht so tollen Tag.
Bei Julian ging das so vor einer Woche los mit dem Lachen, seitdem lacht er mehrmals täglich.
Heute schreit er allerdings auch mehrmals täglich :-(
Halt die Kamera bereit, wir freuen uns schon auf ein Grinsefoto von Kendrik.
Gruß
Alexandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen