Suchen Menü

OT Dixie Chicks...

Hallo,
ich muss mal gerade ein "Sentimentales-Depri-Posting" schreiben. Gucke die Video-DVD von den Dixie- Chicks und bin irgendwie in einem Gefühl stecken geblieben, was mir *Fernwehundirgendwiewoanderssein* vorgaukelt..
Muss man nicht verstehen...
Danke fürs Zulesen.
Alles liebe Tanja
PS: Kann die guten drei Mädels nur jedem empfehlen :o)))
Bisherige Antworten

Re: OT Dixie Chicks...

Huhu Peachi,
Dixie Chicks ist zwar nicht mein Ding ;-) aber Fernweh hab ich ganz arg.Wir waren diesen Jahr nicht im Urlaub,zumindest nicht in der Ferne und das feeeehlt mir gewaltig.Zwar waren wir letztes Jahr 3mal aber das ist schon so lange her.Naja dafür bin ich eifrig für nächstes Jahr am planen :-)
GGGGLG
Chick+Nicki 23w1t die gar nicht weiß ob du dieses Fernweh gemeint hast aber die einfach mal ihren senf dazu geschrieben hat :-)

Re: OT Dixie Chicks...

hallo tanja,
hab mich mal eingeschlichen aus dem sept/okt-forum... ich wollte dir nur liebe grüße schicken aus dem heimatland der chicks -- aus texas! ich lebe hier seit fast drei jahren und bin im moment ein klein bißchen wehmütig, weil ich wiederum SOOO gerne weihnachten nach hause fahren würde und meine freunde und eltern sehen. aber dafür sind unsere mädels einfach noch zu klein! vielleicht nächstes jahr...
viele grüße und frohe weihnachten,
anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen