Suchen Menü

OT: Der Tag fängt schon sch... an :o(!

Sitze hier heute mit 2 Kindern, Léan ist krank. Sie hat Fieber (38,8°), etwas Husten und Schnupfen. Somit habe ich sie auch nicht in den Kindgergarten gelassen - man war das ein Theater sie davon zu überzeugen. Nun liegt sie viel im Bett und hört Kassette, werde sie nachher beim Papa lassen und mit Kendrick raus gehen. Dabei ist das Wetter hier soooooo schön und wir sind verdonnert in der Bude zu hocken *schreilaut*.
Eigentlich haben wir auch vor nach Dänemark zu fahren, werde Léan bis heute Nachmittag beobachten und dann entscheiden ob oder ob nicht. Sonst muß der Papa eben allein fahren, nützt ja nichts.
Dann hat Kendrick ganz bescheiden geschlafen, von Léan rede ich mal lieber nicht! Beide Kinder lagen bei uns im Bett und ich könnte jetzt dort wieder hingehen *gähn*. Ja ja, der liebe Mond!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG Savi mit kranker Léan und mondsüchtigem Kendrick
Bisherige Antworten

Re: OT: Der Tag fängt schon sch... an :o(!

Hallo Savi,
na, daß hört sich wirklich nicht nach einen tollen Tag an :-(((
Gute Besserung an Lèan und vielleicht geht das Fieber ja wieder zurück *hoff*.
LG Suse mit Celine + Lucas (der heute nacht mal 5 Std. am Stück geschlafen hat! das kenn ich so gar nicht)

@Suse1

Danke, ich hoffe es auch!
LG Savi

Hallo!
Gute Besserung erstmal.
Pablo hat auch ganz wenig Schnuppfen.Istb aber nicht schlimm.
Hugo gesund im KiGa.
Morgen machen wir einen Ausflug mit dem Zug nach Hanover.
lg beate+ Pablo 27.7.04

Hallo!
Léan geht es wieder etwas besser, werde gleich nochmal Temperatur messen und nachher entscheiden wir dann ob wir nach Dänemark fahren. Denke frische Luft tut ihr gut.
Gute Besserung an Pablo!
LG Savi

Wenn´s kommt, dann aber dicke...

Hallo Savi,
menno, das ist natürlich Käse. Weißt Du, was Léan hat? oder fiebert sie nur so? Haben die Kiddis ja manchmal!
Ich hoffe mal und drücke Euch die Daumen, das nichts ist und Ihr doch nach Dänemark fahren könnt!
Und Dir, liebe Savi, schicke ich ne Mütze voll Schlaf *zwinker*.
Drüch Euch...
Tati

@Tati1711

Hi Tati!
Vielen Dank, den Schlaf kann ich gebrauchen.
Léan hat Fieber, gegen 14 Uhr 39,1°, und dazu etwas Schnupfen und Husten. Dann ist sie einfach nur matt und weinerlich.
Wir werden gleich nach Dänemark fahren, dann hab ich wenigstens frische Luft und Léan bekommt auch gleich noch etwas Seeluft.
LG Savi

Hallo Savi!
Mensch mensch wenn dann aber auch richtig!
Wir gehts Léan denn nun? Ist schon besser? Meld dich mal und Gute Besserung an deine Maus!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+0

Hallo Nicole!
Léan hatte gegen 14 Uhr 39,1° Temperatur, hat noch mal etwas gegen das Fieber bekommen.
Werden gleich nach Dänemark fahren, frische Luft tut immer gut.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen