OT: Der Tag beginnt traurig!
Dabei wollte ich die Kette eh auswechseln, damit DIE Kette in die Vitrine kann. Tja ich war wohl zu langsam :o(.
LG Savi, die gleich noch auf dem Spielplatz guckt
ohweh :-(((( drücke die daumen, daß ihr sie noch
Re: ohweh :-(((( drücke die daumen, daß ihr sie noch
LG Savi
Re: OT: Der Tag beginnt traurig!
Drücke Dir die Daumen, dass Du sie findest?
GLG Alex
LG Savi
LG Alex
LG Savi
ohje, das immer solche Dinge verloren gehen, an denen das Herz so hängt. Kann Dich gut verstehen, aber vielleicht findest Du es ja wieder! *ganzfestdaumendrück*.
LG Suse
Hier in der Wohnung hab ich jetzt alles abgesucht, jeden Winkel und jedes Versteck. Werde mich gleich auf den Spielplatz begeben und dann nachher nochmal im KiGa fragen. Ich kann mich nicht damit abfinden das die Kette einfach weg ist.
LG Savi
würde mich im Moment auch nicht damit abfinden, solange noch die Hoffnung besteht, daß sie irgendwo liegt! Hat Lèan es bemerkt?
Drücke Dir weiterhin die Daumen, daß sie wieder auftaucht!
LG Suse
Eben im KiGa meinte Léan das die Kette weg ist und auch erst da hab ich es bemerkt. Werde nachher im KiGa fragen, vielleicht tauchte die Kette ja beim Sauber machen auf *hoff*.
Mensch das Kind sieht jetzt so nackt aus :o/!
LG Savi
das ist ne super Idee! Werde nachher erstmal die Erzieherin fragen und wenn die sie nicht gefunden hat so einen Zettel gestalten. Die Bernsteinkette ist zum Glück gut zu erkennen, es fehlt nämlich schon ein Stein. Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf.
LG Savi
hast Du schon auf dem Spielplatz gesucht? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch findest!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Ja auf dem Spielplatz war ich schon, da ist sie aber nicht.
Ich denke Léan hat sie gestern im KiGa verloren, vielleicht beim Spielen hängen geblieben oder so. Frage dort gleich mal nach, das ist noch meine einzige Hoffnung. Hier in der Wohnung hab ich nun wirklich alles abgesucht.
Auch wenn es sich hart anhört, es ist als wenn ein Teil von Léan fehlt :o(. Die Kette gehört einfach zu ihr, wie eben 10 Finger zu ihr gehören.
LG Savi
das ist schade,das ist ein wirkliches Erinnerungsstück.Such nochmal überall alles ab und vielleicht startest Du noch eine Anzeige in der Tageszeitung???
glg sandra mit maja
Ich hab im KiGa jetzt angefragt, noch wurde die Kette nicht gefunden. Aber die Erzieherin wollte nochmal rumfragen ob die Kette irgendwo aufgetaucht ist. Wenn bis Freitag nichts gefunden wurde, werde ich einen Zettel anschlagen.
LG Savi
ich drück die daumen, dass sie sich wieder anfind.
Danke! LG
Och Mensch, ich hoffe ihr findet sie wieder :-(
Hoffe ich auch! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen