Suchen Menü

OT: Der Tag beginnt traurig!

Auch wenn es sich für einige nicht so schlimm anhört, für mich bedeutet es viel. Léan sagte eben im KiGa zu mir "Mama, meine Kette ist nicht da!" und mir hing richitg ein Kloß im Hals. Léans Bernsteinkette ist weg und ich finde sie nicht wieder *wein*. Léan trug sie seit ihrem 5. Lebensmonat, Tag und Nacht und sie gehörte eben zu Léan.
Dabei wollte ich die Kette eh auswechseln, damit DIE Kette in die Vitrine kann. Tja ich war wohl zu langsam :o(.
LG Savi, die gleich noch auf dem Spielplatz guckt
Bisherige Antworten

ohweh :-(((( drücke die daumen, daß ihr sie noch

findet!! alles liebe, sunny

Re: ohweh :-(((( drücke die daumen, daß ihr sie noch

Danke, aber ich habe die Hoffnung fast schon aufgegeben.
LG Savi

Re: OT: Der Tag beginnt traurig!

Oh je, das ist aber blöd. Hast Du schon im Bett in den Ritzen geschaut? Unterm Bett?
Drücke Dir die Daumen, dass Du sie findest?
GLG Alex

Ja, alles abgesucht und ich finde sie nicht.
LG Savi

Mensch echt blöd. Im KiGa gestern vergessen?
LG Alex

Also im KiGa hatte sie die Kette immer um, kann nur sein das ein anderes Kind dran gezogen hat und dadurch die Kette auf ging. Der Veschluß war nicht mehr so der Hit :o/.
LG Savi

Hallo Savi,
ohje, das immer solche Dinge verloren gehen, an denen das Herz so hängt. Kann Dich gut verstehen, aber vielleicht findest Du es ja wieder! *ganzfestdaumendrück*.
LG Suse

Hallo Suse!
Hier in der Wohnung hab ich jetzt alles abgesucht, jeden Winkel und jedes Versteck. Werde mich gleich auf den Spielplatz begeben und dann nachher nochmal im KiGa fragen. Ich kann mich nicht damit abfinden das die Kette einfach weg ist.
LG Savi

Hallo Savi,
würde mich im Moment auch nicht damit abfinden, solange noch die Hoffnung besteht, daß sie irgendwo liegt! Hat Lèan es bemerkt?
Drücke Dir weiterhin die Daumen, daß sie wieder auftaucht!
LG Suse

Ich habe eben nochmal lang überlegt und auch auf dem Spielplatz gesucht, sie dort aber nicht gefunden, und denke das Léan sie im KiGa verloren haben muß. Sie hatte sie ja immer unter den Sachen und meist sah man sie nicht, darum fiel es mir vielleicht auch nicht auf. Beim Baden habe ich gestern garnicht so genau geguckt *schäm*.
Eben im KiGa meinte Léan das die Kette weg ist und auch erst da hab ich es bemerkt. Werde nachher im KiGa fragen, vielleicht tauchte die Kette ja beim Sauber machen auf *hoff*.
Mensch das Kind sieht jetzt so nackt aus :o/!
LG Savi

Huhu Savi! Mensch, da wäre ich aber auch traurig :o( häng am besten im KIGA einen Zettel auf, daß Léan ihr Kette vermißt, die so und so aussieht, und der Finder möge sie doch bitte bei bei einer Erzieherin abgeben oder so. Auf diese Weise sind bei uns schon einige Sachen wieder aufgetaucht. Lukas' Lieblingsteddy hat sich nach einem Monat erfolgloser Suche ganz plötzlich wieder angefunden ;o) Viel Glück! LG, Sandra

Hallo Sandra,
das ist ne super Idee! Werde nachher erstmal die Erzieherin fragen und wenn die sie nicht gefunden hat so einen Zettel gestalten. Die Bernsteinkette ist zum Glück gut zu erkennen, es fehlt nämlich schon ein Stein. Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf.
LG Savi

Hallo Savi,
hast Du schon auf dem Spielplatz gesucht? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch findest!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Hallo Andrea!
Ja auf dem Spielplatz war ich schon, da ist sie aber nicht.
Ich denke Léan hat sie gestern im KiGa verloren, vielleicht beim Spielen hängen geblieben oder so. Frage dort gleich mal nach, das ist noch meine einzige Hoffnung. Hier in der Wohnung hab ich nun wirklich alles abgesucht.
Auch wenn es sich hart anhört, es ist als wenn ein Teil von Léan fehlt :o(. Die Kette gehört einfach zu ihr, wie eben 10 Finger zu ihr gehören.
LG Savi

Hi Savi,
das ist schade,das ist ein wirkliches Erinnerungsstück.Such nochmal überall alles ab und vielleicht startest Du noch eine Anzeige in der Tageszeitung???
glg sandra mit maja

Hi Sandra!
Ich hab im KiGa jetzt angefragt, noch wurde die Kette nicht gefunden. Aber die Erzieherin wollte nochmal rumfragen ob die Kette irgendwo aufgetaucht ist. Wenn bis Freitag nichts gefunden wurde, werde ich einen Zettel anschlagen.
LG Savi

ich drück die daumen, dass sie sich wieder anfind.

Danke! LG

Och Mensch, ich hoffe ihr findet sie wieder :-(

Hoffe ich auch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen