OT: Der Nestbau ist ausgebrochen *grins*!
Jetzt holt mein Freund heute Abend noch den bei Ebay ersteigerten Wickeltisch ab und morgen werden noch die restlichen Babysachen aus der alten Wohnung geholt und gewaschen. Tja und dann könnte Urmel kommen :o) *freu*. Hoffentlich läßt er nicht so lang auf sich warten. Wehen sind ja nach wie vor da und der Druck auf den MuMu ist mehr geworden. Und grad hat er Schluckauf, zum 2. Mal heute *lol*.
Ist bzw. war es bei Euch auch plötzlich so mit dem Nestbau?
LG Savi mit Léan (33 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 38+1)
Re: OT: Der Nestbau ist ausgebrochen *grins*!
Aber schön das Ihr schon soweit seid. Wo bleiben denn die Bilder von der neuen Wohnung?!. Bin doch schon so gespannt. *g
GGLG Nina
@Codename Nina
Bei uns in der Wohnung sieht es noch immer ziemlich wüst aus und darum gibt es auch noch keine Bilder. Wenn ich Urmels Zimmer komplett eingerichtet habe, mache ich Fotos und stelle sie ein. Aber den Rest lasse ich lieber erstmal außen vor *grins*.
Hauptsache die Kinderzimmer sind fertig ;o).
LG Savi
Re: OT: Der Nestbau ist ausgebrochen *grins*!
Das ist ja super, dass Urmels Zimmer jetzt fertig ist. Schnell noch wäsche waschen, und dann kann es bei euch ja losgehen.
Ich habe ja schon längere Zeit alles fertig. Ich fang ja jetzt mit so komische Sachen wie Speisekammer befüllen u.s.w. an.
Gruß
Alexandra ET-11
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen