Suchen Menü

OT: Der Nestbau ist ausgebrochen *grins*!

Heute Morgen fing es bei mir plötzlich an, ich wollte unbedingt Urmels Zimmer fertig haben. Also mußte mein Freund mit ran und wir haben es bis heute Abend endlich geschafft - das Zimmer ist fertig und der Stubenwagen steht bereit. Gewischt habe ich eben auch noch schnell.
Jetzt holt mein Freund heute Abend noch den bei Ebay ersteigerten Wickeltisch ab und morgen werden noch die restlichen Babysachen aus der alten Wohnung geholt und gewaschen. Tja und dann könnte Urmel kommen :o) *freu*. Hoffentlich läßt er nicht so lang auf sich warten. Wehen sind ja nach wie vor da und der Druck auf den MuMu ist mehr geworden. Und grad hat er Schluckauf, zum 2. Mal heute *lol*.
Ist bzw. war es bei Euch auch plötzlich so mit dem Nestbau?
LG Savi mit Léan (33 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 38+1)
Bisherige Antworten

Re: OT: Der Nestbau ist ausgebrochen *grins*!

*aaahhhhh Die nächste die fast fertig ist und ich?! Ich habe das Gefühl völlig hinterher zu hinken und nix fertig zu bekommen.
Aber schön das Ihr schon soweit seid. Wo bleiben denn die Bilder von der neuen Wohnung?!. Bin doch schon so gespannt. *g
GGLG Nina

@Codename Nina

Hi Nina!
Bei uns in der Wohnung sieht es noch immer ziemlich wüst aus und darum gibt es auch noch keine Bilder. Wenn ich Urmels Zimmer komplett eingerichtet habe, mache ich Fotos und stelle sie ein. Aber den Rest lasse ich lieber erstmal außen vor *grins*.
Hauptsache die Kinderzimmer sind fertig ;o).
LG Savi

Re: OT: Der Nestbau ist ausgebrochen *grins*!

Hallo Savi!
Das ist ja super, dass Urmels Zimmer jetzt fertig ist. Schnell noch wäsche waschen, und dann kann es bei euch ja losgehen.
Ich habe ja schon längere Zeit alles fertig. Ich fang ja jetzt mit so komische Sachen wie Speisekammer befüllen u.s.w. an.
Gruß
Alexandra ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen