OT: Bin traurig :o(, Tchibo Paket noch nicht da!
LG Savi
Seit Freitag sogar schon!!!
Re: OT: Bin traurig :o(, Tchibo Paket noch nicht da!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Kendrick`s 11-monatigem. Wahnsinn oder? Nur noch ein Monat und er hat Geburtstag - bist Du schon aufgeregt?
Das mit dem Packerl ist schade!! Das hatte ich letztens bei Schlecker - sonst kamen die immer innerhalb 2 Tagen und da hab ich ne Woche gewartet.. Gestern bekam ich die Mitteilung wg. Tchibo-Paket - bin gespannt, wie lange es bei mir dauert! Drücke die Daumen, daß Dein Packerl bald ankommt!!
Viele liebe Grüsse,
Sunny
@luciecat
irgendwie bin ich garnicht aufgeregt, vielleicht liegt es ja daran das es schon das 2. Kind ist ;o). Geschenke kaufe ich allerdings schon fleißig und verstaue sie im Schrank.
Ja das mit dem Paket ist echt doof, habe auch grad mit Tchibo telefoniert. Die Dame am Telefon war sehr erstaunt, da es sonst nie länger als 3 Tage dauert und da bin ich schon drüber :o(. Ich habe jetzt die Einlieferungsnummer bekommen und werde nachher mal bei der Post fragen, vielleicht war der Paketbote nur einfach zu faul.
LG Savi
Re: @luciecat
na das mit den faulen Paketboten kenne ich.. Wir wohnen ja im 2.Stock und ich hab oft Pakete unten auf der Treppe gefunden, wenn ich mit Colin ausm Haus bin - ich war mir aber 100%ig sicher, daß bei mir niemand geklingelt hat und ich war zuhause.. Nunja, zwei Anrufe bei der Post und nun klingeln die jedesmal ;-)
Stimmt, das kann gut sein, daß man beim zweiten Kind nicht mehr so aufgeregt ist. Aber verrückt ist es schon - vor nem Jahr saßen wir hier mit dicken Kugelbäuchen und zählten die letzten Wochen und Tage ;-) Ich hab übrigens auch schon was zum Geburtstag eingekauft - einen Babypool und einen Krabbeltunnel - in freudiger Erwartung auf neue Wohnung mit Garten oder Terrasse *lach*
Liebe Grüsse,
Sunny
Ich bin da wohl etwas exotisch *grins*, denn Kendrick bekommt eine Puppe. Tja und dann sollte er was von Tchibo bekommen, aber das kann ich wohl vergessen :o(. Ich hatte den Rollbären bestellt und den Kuscheltuch-Bären.
LG Savi
Schönen Nachmittag!!
Sunny
Meins ist auch noch nicht da :-( GGGLG-->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen