OT: Bin soooooooo sauer!!!!!!
trotzdem
LG Savi
Re: OT: Bin soooooooo sauer!!!!!!
das ist sowas von mies von ihm.Na,der wird wohl so schnell kein Auto mehr fahren -ihm wird sicher der Führerschein entzogen.Unverantwortlich auch für die anderen verkehrsteilnehmer-und an seine Familie hat er wohl auch nicht gedacht*kopfschüttel*,
Ich hoffe das er Euch den Schaden ersetzen wird/kann,glg sandra mit maja
@Sandra78
den Schaden HAT er zu ersetzen - PUNKT! Da lassen wir auch nicht mit uns verhandeln.
LG Savi
wow, was ist das für ein Verantwortungsloser MENSCH? Denkt der nicht mal an seine Familie??? Was macht nun Dein Freund, wegen den Schaden? Das ist ja auch Vertrauensmissbrauch, wenn er am Steuer trinkt. Ich hoffe er ersetzt euch den Schaden, denn die Versicherung zahlt warscheinlich nicht, oder sie zahlt euch das Geld und verlangt es von ihm zurück, was ich für euch hoffe.
So, nun schnaufe drei mal tief durch und geniese den Sonntag, euerer Kinder wegen, OK?
LG CIndy, die euch trotzdem einen schönen Tag wünscht
@Cindy-Elias-Alina
Der Tag ist eigentlich gelaufen, habe Kopfschmerzen und beide Kinder sind nervig da nicht ausgeschlafen :o/.
Den Schaden wird die Versicherung nicht tragen, außerdem übersteigt der auch den Wert des Autos :o(. Wir wollen, wenn die Versicherung nicht vorstreckt, das Geld sofort in Bar haben. Wir brauchen jetzt ja ein neues Auto und das schnell.
LG Savi, die Dir ebenfalls einen schönen Tag wünscht
Re: @Cindy-Elias-Alina
ich hoffe, dass der Typ ne Lösung findet und das Geld auftreibt...
LG Cindy
oh nein, wie ätzend! Wie kann man als Familienvater nur soooo verantwortungslos sein? Das ist echt unfassbar! Hoffentlich bekommt er seinen Führerschein nicht so schnell wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist! Toll der Typ hat sich einen tollen Saufabend gemacht und Ihr habt jetzt den Ärger mit Versicherung, neues Auto suchen, Bus und Bahn fahren etc!
LG Katja
der Wagen war unser 2. Auto. Den Opel benutze ja ich meist und Kai fährt mit dem großen Auto. Taxi wird auf Dauer zu teuer, mit Bus und Bahn kommt er nicht zur Arbeit.
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen