Suchen Menü

OT: Bin soooooooo sauer!!!!!!

Mein Freund hat sein Firmenauto (er ist davon Besitzer) an seinen Mitinhaber verliehen, damit dieser von Soltau nach Hamburg kommt. Ist ja auch alles kein Problem, begeistert war ich von Anfang an nicht. Denn dieser Herr trinkt ab und zu mal etwas zu viel, dachte aber nicht das er sich so ans Steuer setzt (Familienvater). Tja und ganau das ist passiert. Heute Morgen um 8 Uhr klingelt die Polizei an unserer Tür - alle WACH! Mein Freund möchte sich doch mit der Autobahnpolizei in Verbindung setzen. Das hat er dann getan und ist auch gleich hingefahren, ca. 40 Minuten von hier. Auto ist Schrott, denn der Herr hat einmal die Leitplanke geknutscht und die ganze linke Seite ist hin *aufreg*! Das war unser Auto und der hat das nur geliehen, also hat doch auch dementsprechend damit umzugehen oder sehe ich das falsch!? Ich bin sauer ohne Ende und der Tag ist gelaufen!!!
trotzdem
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin soooooooo sauer!!!!!!

Hi Savi,
das ist sowas von mies von ihm.Na,der wird wohl so schnell kein Auto mehr fahren -ihm wird sicher der Führerschein entzogen.Unverantwortlich auch für die anderen verkehrsteilnehmer-und an seine Familie hat er wohl auch nicht gedacht*kopfschüttel*,
Ich hoffe das er Euch den Schaden ersetzen wird/kann,glg sandra mit maja

@Sandra78

Hi Sandra,
den Schaden HAT er zu ersetzen - PUNKT! Da lassen wir auch nicht mit uns verhandeln.
LG Savi

Hallo Savi,
wow, was ist das für ein Verantwortungsloser MENSCH? Denkt der nicht mal an seine Familie??? Was macht nun Dein Freund, wegen den Schaden? Das ist ja auch Vertrauensmissbrauch, wenn er am Steuer trinkt. Ich hoffe er ersetzt euch den Schaden, denn die Versicherung zahlt warscheinlich nicht, oder sie zahlt euch das Geld und verlangt es von ihm zurück, was ich für euch hoffe.
So, nun schnaufe drei mal tief durch und geniese den Sonntag, euerer Kinder wegen, OK?
LG CIndy, die euch trotzdem einen schönen Tag wünscht

@Cindy-Elias-Alina

Moin Cindy!
Der Tag ist eigentlich gelaufen, habe Kopfschmerzen und beide Kinder sind nervig da nicht ausgeschlafen :o/.
Den Schaden wird die Versicherung nicht tragen, außerdem übersteigt der auch den Wert des Autos :o(. Wir wollen, wenn die Versicherung nicht vorstreckt, das Geld sofort in Bar haben. Wir brauchen jetzt ja ein neues Auto und das schnell.
LG Savi, die Dir ebenfalls einen schönen Tag wünscht

Re: @Cindy-Elias-Alina

Hallo Savi,
ich hoffe, dass der Typ ne Lösung findet und das Geld auftreibt...
LG Cindy

Hallo Savi,
oh nein, wie ätzend! Wie kann man als Familienvater nur soooo verantwortungslos sein? Das ist echt unfassbar! Hoffentlich bekommt er seinen Führerschein nicht so schnell wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist! Toll der Typ hat sich einen tollen Saufabend gemacht und Ihr habt jetzt den Ärger mit Versicherung, neues Auto suchen, Bus und Bahn fahren etc!
LG Katja

Hi Katja,
der Wagen war unser 2. Auto. Den Opel benutze ja ich meist und Kai fährt mit dem großen Auto. Taxi wird auf Dauer zu teuer, mit Bus und Bahn kommt er nicht zur Arbeit.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen