Suchen Menü

OT: Bilder vom Fotoshooting im Profil :-))))

Huhu Mädels,
ich hab einfach mal den Kontaktbogen gescannt und die Bildchen vergrössert! Ein paar davon sind nu in meinem Profil zu sehen - ich finde, es hat sich wirklich tooootal gelohnt!! Also wer sich bisher noch nicht getraut hat - immer ran!
GGGGGGLG - Sunny+Colin 34+6
Bisherige Antworten

Huhu Sunny!

Wow, tolle Bilder! Hat sich wirklich gelohnt!
GGGGGGGGLG
Nicole, die sich derzeit gar nicht fotogen findet...

Re: Huhu Sunny!

Huhu Nicole :-) ach das mit dem nicht-fotogen-finden kenn ich irgendwoher. Das dacht ich die ganze Zeit auch, aber ein paar der Bilder gefallen mir sooo gut, so unfotogen kann ich gar nich sein und DU auch nich :-) Wir haben uns ja nicht dick gefuttert, sondern sind schwanger :-))) GGGGLG - Sunny+Colin - hey ab heute simmer 35+0 ;-)

Re: OT: Bilder vom Fotoshooting im Profil :-))))

Hi du!
Superschön sind die Fotos geworden!! Da hast du eine schöne Erinnerung.
LG Claudia + Laura

Huhu Ihr Beiden!! Danke für das Kompliment :-) Hab mir natürlich auch gleich Lauras Bilder angesehen *g* Ihr habt sooo ne süsse Maus und wenn man überlegt, was Du für eine schreckliche Geburt hinter Dir hast (wenn ich das so sagen darf...) siehst Du auf dem Foto vom nächsten Tag echt supergut aus :-)))) Ich wünsch Euch alles, alles Liebe!! Sunny+Colin 36.SSW

Tolle Bilder. Ich will auch endlich. *uaahhh
GGLG Nina

Danke schön :-) Is ja nicht mehr lange, aber ich kann Deine Ungeduld verstehen *gg* GGGGLG - Sunny 36.SSW

Hallo, Sunny
wirklich schöne Foto´s!!!!! Wir wollen jetzt am WE zu Hause welche machen, zusammen mit Lisa und vielleicht auch ein wenig bemalen, mal sehen. Wenn´s fertig ist, stelle ich sie auch ins Profil.
GGLG Ines 35+5

Huhu Ines, danke Dir :-) Hey, da bin ich auf Eure Fotos ja auch gespannt *g* Werden bestimmt supertoll! *geduldigwart* GGGLG - Sunny+Colin 35+0

Nun,
Montag hab ich auch einen Fototermin. Hoffentlich wird es was, man findes sich ja so dick nun auch nimmer soooo schön *kicher*
Sternenfeder 36+2

Huhu, ja das hab ich auch gedacht.. Mit meinen dicken, delligen Beinen - die ehr dem eines Elefanten gleichen usw.. Aber die Atmosphäre war toll, die Fotografin hat einen total locker gemacht und auch die Assistentinnen waren superlieb. Du wirst sehen, auch Deine Fotos werden einmalig schön :-) GGGLG - Sunny 35+0

Schöne Fotos (neid)!

Danke schön :-)))) GGGLG =>

Schööne Fotos! :-) LG Melli

Danke Dir :-) GGLG - Sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen