OT: Ach man...
Ach ich möchte da nicht mehr hin *jammer*, aber wir hatten jetzt schon ja gesagt. Wenn das Haus wenigstens etwas größer und auch neuer wäre, dann würde ich mich vielleicht drauf einlassen können. Mein Freund wird mir den Kopf abreißen, denn für ihn ist das Haus NUR positiv.
Ich mußte das mal alles nieder schreiben, denn ich mache mir schon den ganzen Nachmittag Gedanken.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (8 Monate)
Re: OT: Ach man...
hergerissen und wenn man dann umgezogen ist, gibt es ja kein
zurück mehr.
Ich weiß nicht wo du in der Stadt wohnst und in welcher Gegend
und in welche ländliche Gegend du ziehen würdest.
Doch ich muß sagen, ich bin froh, nicht in der Stadt zu wohnen.
Ich brauch zwar auch für vieles ein Auto. Doch die täglichen
spaziergänge im Feld oder angrenzenden Wald möchte ich nie
mehr missen!
Abschrecken würde mich auch die Kontrolle der Verwandten. Das
das Haus deinem Freund gefällt, kann ich mir gur vorstellen. Die
Mama ist ja dann in der Nähe. Da können die Männer noch so alt
sein, wenn Mama in der Nähe, sind sie glücklich.
Sie dir doch die Umgebung mal genauer an. Wo kannst du
einkaufen gehen, wo sind die Ärzte, wie ist der Kiga und für später
die Schule, wie sieht es mit Spielplätze aus und vielleicht gibt es
andere Mütter mit Kinder im selben Alter.
Vielleicht kannst du dir so doch noch ein paar positive Seiten
abgewinnen.
Ich liebe auf alle Fälle das "Landleben" obwohl wir ja auch eine
Stadt sind ;-)))
GLG Tina
Re: OT: Ach man...
Ich kann das Problem mit der Verwandschaft sehr gut nachvollziehen. Bei uns ist es nicht anders. Wir sind im Mai in unser Haus gezogen. (vorher trennten uns 35 km) Es ist ein Doppelhaus. In der einen Hälfte wohnen wir und in der anderen die Oma meines Freundes. Die Eltern meines Freundes wohnen ca. 500 m weg. Ich kann nur sagen es ist nicht einfach. Könnte ich es rückgängig machen würde ich es manchmal tun. Aber ich denke irgendwann hab ich mich auch dran gewöhnt. Und manchmal denke ich sogar ist ja doch ganz schön.
Leider kann ich Dir damit auch nicht helfen und dich nicht aufbauen.
LG STeffie mit Lina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen