OT: :-)
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht
jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?
lg eve
*lol*
man, zu erst dachte ich, du musst aber immer schlechte Noten in der Rechtschreibung gehabt haben oder ein Kind auf dem Schoß, was dir ständig zwischen die Tasten haut ;-)
Aber erstaunlich, ich konnte wirklich völlig problemlos den Text lesen und habe jedes Wort beim ersten mal lesen verstanden!
LG sandra
@Peepmatz
Wie geht es Dir?
Hab viel an Dich und Deine Situation gedacht.
lg eve
Re: @Peepmatz
nun ja, da mein Mann seit Mittwoch arbeiten geht, ist das schon wieder ganz entspannt. ich glaube, ich kann ihn keine 24 Stunden am Tag ertragen ;-)
Zumal er nicht tut. Er soll mal ruhig arbeiten gehen, dann ist er ausgelastet und hat keine Langeweile mehr!
Kein Streit mehr seit dem Tag. Er ist sogar diese Nacht aufgestanden, weil ich Madam nicht gehört habe *schäm*
LG sandra
Re: @Peepmatz
Ich drück Dich.
LG
Yvonne
echt stark
Ich knonte aells onhe Pbmleore leesn! *g* LG
*estranutbin* efincah gneail ;o)))
da bruach ich mir ja kinee Sgroen mhcean, fllas minee Kndier in der Suhcle Porlbmee in Ohgtrrafioe heban *lol*
GLG Siro ;o)))
Shcon karss aebr whar!Lg Susi
Super!!!
Tatsächlich*staun*
Re: OT: :-)
LG kirsten mit phillip *14.06.04 25w6t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen