OP von Baby kurzfristig abgesagt, Virus im Spital!
Endlich wäre es am Dienstag soweit gewesen. Unser Junior 5 Mte. wäre an beiden Harnleitern operiert worden. Wir mussten am Monntag ins Spital eintreten. Kurz nach dem Eintritt konnten wir wieder nach Hause gehen, auf der Kinderstation war ein Virus, hoch ansteckend. Nun wurde die OP kurzfristig auf nächsten Dienstag verschoben. Der 2-stündige Eingriff wäre ein zu grosses Risiko unter diesen Umständen. Naja, nun nehmen wir nächste Woche nochmals Anlauf. Mathias muss dann mind. eine Woche im Spital bleiben, bin froh, wenn die ganze Sache vorbei ist, denn es macht mir schon etwas Angst.
Bitte am 8. Februar 2005 DAUMEN DRÜCKEN!!!
Gruss Ramona
Re: OP von Baby kurzfristig abgesagt, Virus im Spi
Mensch, was für ein Ding! Man macht sich vorher eh so verrückt,
nun habt ihr diese Aufregung doppelt! Ihr wärd sicher auch froh
gewesen, die OP endlich hinter euch zu haben...
Viel Glück für die kommende Woche, die Daumen sind am 08.02.
gedrückt!
GGLG Simone
Daumen sind fest gedrückt!
Re: OP von Baby kurzfristig abgesagt, Virus im Spi
mensch das ist ja doof. Das ist ja wirklich doppelte Aufregung. Das kann ich mir vorstellen, dass ihr froh seid, wenn alles gut überstanden ist.
Ich drück ganz fest die Daumen.
LG
Alexandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen