OP überstanden ....
Wir haben die OP überstanden, aber es war hart, sehr hart für uns. Luca ist nach der Narkose voll ausgerastet. Wir hatten mühe Ihn zu zweit zuhalten. Auch die Infusion war in Gefahr und die Überwachungsleitungen hat er alle abgemacht. Das ging ca. 1 Stunde so, dann ist er auf meinem Bauch eingeschlafen und da schlief er dann eine Stunde.
Um 10:15 durfte er dann auch endlich was essen und trinken und dann ging es nach Hause.
Diagnose ist nun wie folgt: Entfernung der Polypen, Eröffnung der Trommelfelder, Absaugen der dicken Ergüsse, feststellung von Paukenpolypen und dann noch Paukenröhrchen gelegt. Das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert.
Was uns nun noch Sorgen macht, sind die Paukenpolypen, denn das ist wohl sehr selten und wird auf eine Allergie, welche keine Ahnung, zurückgeführt.
Jetzt bekommt Luca erstmal Antibiotika und schläft sehr sehr viel. Hoffentlich lässt er a weng Müdigkeit für heute Nacht über.
LG Dani
Re: OP überstanden ....
Aber ich dachte du wolltest ihm keine Paukenröhrchen legen lassen, wieso nun doch?
LG Manu
Ich hatte mit der Ärztin gesprochen und sie meinte wenn der Erguss flüssig ist, dann kann man auf Paukenröhrchen verzichten. Wenn dieser allerdings zäh und dick und pfui ist dann müssen welche rein, ansonsten kann es wieder zugehen und eine erneute OP steht an. Naja und da der Erguss sehr zäh und klebrig war haben sie Röhrchen gelegt.
Luca geht es jetzt wieder gut, er ist fast wieder der alte und lacht auch mal. Er scheint besser zuhören, denn sein eigener Krach stört Ihn ;)
LG Dani
Schön!Weiterhin alles Gute.lg beate
Gott sei Dank habt ihr es jetzt geschafft und Luca wird ganz schnell wieder fit.
Hab Dein Posting zur OP gelesen und war dann von Isabel abgelenkt, so daß ich nicht antworten konnte. Aber wir haben feste die Däumchen gedrückt für heute morgen !!!
Alles Liebe
Petra und Isabel *25.07.04
ein GLück ist es jetzt vorbei. Da habt ihr aber eine riesen Anstrengung mit dem kleinen Mann hinter euch! So eine Vollnarkose hat es aber auch in sich. Bei Michaela ist es ein Glück nicht so ausgeartet!
Naja, ich freu mich, dass ihr die OP hinter euch habt und es dem kleinen den Umständen entsprechend gut geht und hoffe für euch, dass hinter den Paukenpolypen vielleicht doch etwas harmloses steckt und ihr euch keine Sorgen mehr machen braucht.
Alles Gute und superschnelle Besserung!
Moni
noch eine Neuigkeit
Luca muss sich wohl gedacht haben das es nicht langt das Nase und Ohren weh tun, nein er hat heute auch noch seinen 7. Zahn (unten) bekommen.
Nun wird mein baby langsam gross und kann gescheit beissen.
LG Dani
So ist das.So schnell kein Baby mehr!lg beate
das ist schöön!Dann hoffen wir mal,das er jetzt ganz schnell wieder topfit sein wird,der kleine Luca!!!!
glg sandra mit maja
Wünsche Luca weiterhin gute Besserung! GLG --->
das hört sich ja echt gruselig an. Aber bestimmt wird es Luca jetzt zukünftig besser gehen.
LG
Alexandra
Schön und gute Besserung an Luca! LG
der arme kleien Luca! Ich wünsche ihm gute Besserung und das alles gut verheilt!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.007.2004 und Svenja *25.08.2005
Da hat er aber auch ganz schön was mit gemacht und schon fies so etwas...
GlG Britta
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen