Suchen Menü

OOOps zu früh... grrr

Hallo ihr!
Ich habe seit gestern Elefantenfüße und keinen Knöchel mehr.
Buhuu jetzt fängt das schon mit dem Wasser an???!! *heul*
Ihr schreibt immer von Schwangerschafts- und Himberblättertee, hilft mir das, geht das dann wieder ganz weg *hoff* und bekomme ich das in der Apotheke??
Hoffe bekomme Antworten die mich glücklich machen, sonstganztraurigbin, ich gehe wie auf Schwämmen und Schuhe, kurze Hose?? um Gottes Willen.
Vielen lieben Dank
Claudia *snief* ist das nicht auch etwas früh für Wasser???
Bin Anfang 33.Woche
Bisherige Antworten

Re: OOOps zu früh... grrr

Hallo Fellchen,
ich kann nur immer wieder predigen...viiiel Salz und viel Eiweiß zu dir nehmen.Bitte keine Reis/Obst Tage oder Brennesseltee usw!!!!!!!
Mit Salz und Eiweiß kannst du das Wasser gut in den Griff bekommen!
GGGGLG
Chick+Nicki 29+0

was chick schreibt unterschreibe ich auch 100%!
Mehr kannst du nicht machen... ich bin auch eine Leidensgenossin...
Ähmmm Himbeerblättertee macht den MuMu weich... und solltest du jetzt noch nicht trinken. (obwohl auch da die Meinungen auseinander gehen) Ich trinke ihn erst ab der 36-37 woche.
Lg
Jeannine

Laut Stadelmann hilft im Akutfall 1 Liter Wasser + 1 Teelöffel Salz. Ist echt eklig, aber vergeht wieder. Soll man zügig trinken. Dann kannst Du Pellkartoffeln mit Schale essen mit Kräutern, oder auch mit Quark. Eiweiß ist eh wichtig. Weiter viel trinken. Ach ja, Schwangerschaftstee hilft auch, etwas anders "zusammengerührt" : Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut, Zinnkraut, Birkenblätter. Dabei bitte von Brennesselkraut und Zinnkraut die doppelte Menge, alles andere zu gleichen Teilen. Ich hab von allen Zutaten 20g genommen und dann jeweils 40g Brennesselkraut + Zinnkraut. Ist eine ganze Menge, vielleicht können sie auch noch etwas weiter runtergehen. Mein Wasser ist jedenfalls wieder weg. Ich hab schön die Beine hochgelegt und auch mit Beinen hoch geschlafen. Viel Ruhe ist auch wichtig, bei mir ist das Wasser ein Zeichen von Überanstrengung. GGLG und gute Besserung Tabata 32+1

Vielen Dank für die Antworten. Bei mir wird das auch Stress sein, ich habe jetzt auch strickte Bettruhe und wenn ich Pech habe komme ich ins Krankenhaus weil ich seit Freitag Wehen habe, die habe zwar noch keine Auswirkung auf den MuMu aber Baby muss noch durchhalten. Bekomme jetzt Wehenhemmer und muss jeden Tag zum CTG.
Die ganze Schwangerschaft hatte ich nichts, keine Übelkeit, keine Fressanfälle, keine Launen, praktisch nur die Kindsbewegung und ein Bäuchlein und jetzt in den letzten Wochen, buhuu und jetzt wird das Wetter so schön und würde doch so geren jedem meinen Babybauch zeigen.
Naja, genug gejammert, Hauptsache dem Baby und mir geht es soweit gut!!!!
Danke nochmal
einen schönen Sonnentag wünsche ich euch Kugeln

hallo claudia, ziehst halt die kurzen hosen nur daheim an, kauf dir ein langens kleid, und außerdem... bei deiner hochzeit zu der ich dir nachträglich auch noch gratulieren möchte, hats ja noch gepasst, jetzt wird dich deiner auch nicht mehr umtauschen *ggg*, füße so oft es geht hochlegen, das hilft bei mir, gegen mein bisserl wasser. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen