Suchen Menü

OFFTOPIC, Bin traurig - mein Kaninchen ist tot :-(

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die heutige Nacht ziemlich unruhig war erreichte uns heute früh noch eine traurige Nachricht. Mein braunes dickes Kaninchen Clyde ist leider gestorben. Gestern nachmittag war er noch fit und hoppelte herum meinte Rogers Vater und heute früh lag er leider tot in seinem Ställchen. Bin so traurig, hatte die zwei süßen ja nun auch schon über 5 Jahre *wein* Werde, wenn Colin das nächste Mal gestillt wurde, mit Roger kurz hinfahren - möchte das Dickerchen noch einmal kurz sehen...
Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, Bonnie war ja nie alleine - aber ob sie sich mit einem neuen Kaninchen vertragen würde? Jedenfalls soll Roger mit ihr heute Nachmittag mal zum Tierarzt - sie müsste eh geimpft werden. Der soll sie gleich mal anguggen, ob alles ok mit ihr ist.
Sorry fürs Ausheulen, aber ich bin so dolle traurig und das musste grad mal raus...
GGGGLG - Sunny+Colin 1W1T
Bisherige Antworten

Re: OFFTOPIC, Bin traurig - mein Kaninchen ist tot :-(

Hallo Sunny,
fühl dich gedrückt!!!
LG
Su

danke dir su, tut gut! LG

Re: OFFTOPIC, Bin traurig - mein Kaninchen ist tot

hi sunny!ich nehm dich ganz fest in den arm!da ich selber auch einen haufen tiere habe,weiss ich wie sehr man an so einem tier hängen kann.ich würde schon versuchen,bonnie einen neuen kumpel,bzw eine neue kumpelin in den stall zu setzen,bei meinem meerschweinchenweibchen hats gut mit nem anderen weibchen geklappt,nachdem der bock gestorben war!lg susi

Re: OFFTOPIC, Bin traurig - mein Kaninchen ist tot

danke susi, war grad dort um mich zu verabschieden. die beiden "wohnen" ja bei schwie-ellis im garten. morgen geht roger erstmal mit bonnie zum tierarzt - impfen und guggen ob sie was hat und dann überlegen wir wg. neuem tierchen. möchte sie auch ungern alleine lassen. das mit deiner nachbarin ist übrigens auch der hammer. ich würde auch erstmal versuchen mit deiner schwiegermutter über sie zu sprechen, damit du im zweifelsfall ihren rückhalt hast. die nachbarin drängt sich ja schon richtig auf - total ätzend... wünsche dir bisl ruhe vor ihr! GGLG - sunny

*malgaaaaaaaaanzliebindenArmnehm*

auch dir ein liebes dankeschön!! GGLG

Hi!
Du Arme *ganzdollknuddel*
Wir haben auch so viele Tiere gehabt, leider sind auch schon viele gestorben. Wer keine Tiere hat, kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr man an so einem kleinen Tier hängt.
Ganz liebe Grüße
Claudia

hallo claudia, ja da sagst du was... naja, unsere kleine war dann gestern noch beim tierarzt. sie ist putzmunter und gesund, also werden wir doch wieder einen spielkameraden für sie holen.. lieben gruss, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen