Suchen Menü

O je, so viele Sorgenpostings hier!

hallo miteinander,
mir wird ja schon wieder ganz anders, wenn ich von euren sorgen als mamis von neugeborenen lese. ich weiß ja schon, dass die erste zeit knochenhart werden kann. mein großer hat als baby fast dauernd geweint, schlecht getrunken und geschlafen und ich war vollkommen ausgelaugt die erste zeit und hätte nach ein paar monaten am liebsten kind und papa für ein paar wochen verlassen;-) aber irgendwie habe ich diesmal die hoffnung, dass ich alles entspannter angehe und dass es mit zwei kindern nicht nur anstrengender sondern auch einfacher wird, weil ich ja nicht die ganze zeit alleinunterhalter spielen muss. und dann hilft es ja vielleicht auch gerade für die partnerschaft, wenn man weiß, dass man das schon mal durchgestanden hat, aber wer weiß??? da soll das mäuschen mal doch lieber noch ein paar tage im bauch bleiben...
ganz liebe durchhaltegrüße an alle müden, verzweifelten, entnervten und erschöpften!
djamila, et-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen