Suchen Menü

O.T. mal wieder was lustiges von GLEN.....

Mal so zum erheitern. Wir haben ja einen recht ungewöhnlichen Dalmatiner. Jetzt haben wir einen ?32.- Schwanzwedler in grün. Ich kam nach Hause, Stephan war kurz vorher heimgekommen und telefonierte. Ich habe noch Saskia geknuddelt und meine Jacke aufgehängt als Stephan meinte, um Gottes willen, sie dir mal Glen`s Schwanz an. Naja, was soll ich sagen, der hatte einen ziemlichen knick. also ich meine die Rute eines Hundes, das Ding am Po womit er heftigst begrüssungswedler veranstaltet. Also wir ab zum Tierarzt und nun hat er mit einem Eisstäbchen einen Halteverband bekommen, in grün! Hoffentlich wächst das alles wieder ordentlich zusammen, sonst muss er kupiert werden. Und Saskia rennt nun die ganze Zeit hinter unserem armen Viech her und macht EI, dann zeigt sie auf seinen grünen Verband und sagt aua. Das ist schon komisch. Wenn wir ehrlich sind, es ist schon für uns seltsam einen Hund ohne Verletzung bzw. Verband zu haben.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Wie hat er denn das geschafft?

Ich stell mir das wirklich lustig vor. Läßt er sich den Verband am Schwanz gefallen? Na denne mal gute Besserung für Euren Glen. LG Tabata 25+5

Re: Wie hat er denn das geschafft?

Wir vermuten, dass er sich in der Wohnung an der Türzage irgendwie seinen Schwanz angehauen hat. Er freut sich imme riesig und das ist die engste Stelle in unserer Wohnung. Glen lässt sich alles gefallen und er ist Verbände gewohnt. Er hat noch keinen aufgeknabbert also denke ich er wird es diesmal auch nicht tun. Allerdings ist er sehr leidend. Bei jeder Gelegenheit zeigt er uns das er damit nicht einverstanden ist. Vor allem wenn wir sagen Sitz oder Platz, dann dreht er sich 50mal im Kreis bevor er sich hinsetzt um zu zeigen dass das mit Verband nicht so einfach geht. Wir lachen uns hier nur kaputt, das werden lustige Wochen mit Verband.
Lg Sabine

Lustig!

Ja, ich kenne die Schauspielerei von meinen Hunden. Unser Rüde ist sogar mal einen ganzen Tag gehumpelt, weil er der Meinung war zuwenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Als er abgelenkt war vergaß er auf einmal das leidend tun. Wir sahen uns schon wieder beim Tierarzt!!! LG Tabata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen