O.T.@ Harry-Fans: Wie findet ihr den neuen Band???
hab den neuen Band heute morgen fertig gelesen und ich muss sagen,bin etwas enttäuscht.
Ich finde,es wird erst die letzten 4,5 Kapitel richtig spannend und das Ende, bzw wie´s weitergeht bleibt alles seeeehr offen. Die Bände vorher waren immer in sich geschlossen, eine Geschichte.Und beim Neuen bleiben am Schluß soviele Fragen,wie geht´s weiter mit Hogwarts und mit Ginny,was ist mit Malfoy und Snape,sucht Harry alleine nach den Horkruxen oder wat is.
Naja, da bleibt wohl nicht viel anderes übrig als auf den letzten Band zu warten....
lg marigro
Re: O.T.@ Harry-Fans: Wie findet ihr den neuen Band???
Ich bin auch mit durch! Am Anfang fand ich es ziemlich schleppend zum Schluß wurds aufregend aber das Ende. Nun man muss dich Band 7 holen damit man weiß wies weitergeht. Ich fands ganz ehrlich ziemlich traurig denn der der starb war meine Lieblingsperson. Aber man kann ja nicht alles haben. Zumindest muss man jetzt wieder so elend lang warten bis der neue Teil kommt! Aber was will man machen!
Lg Nicole die sich auch mehr erhofft hat, Niclas der um halb 8 noch Nudeln gekocht bekam da er nicht schlafen wollte und Lena inside Mommy 33+2 ET-47 aber die Räumungsklage kommt wenn sie nicht aufhört so zu treten
also ich bin auch total enttäucht.Die ganzen Bücher über war Dumbledore einer der stärksten Magier überhaupt und dann wird er so mir nichts dir nichts .................. von Snape den er ja dann die ganze Zeit falsch eingeschätzt hat.
Und das ganze auch noch wegen einem Horkrux der keiner war.
Also echt,ich weiß nicht ob ich weiterhin interesse habe HP zu lesen.Ohne D kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
GGGGLg
Chick
ich gebe Dir vollkommen Recht!!! ICh war auch sehr enttäuscht, dass das Ende im Gegensatz zu der langatmigen Vorgeschichte sehr aprupt ist.
Vor allem ist die Geschichte m. M. nach irgendwie gar nicht dem Titel zuzuordnen. Hätte nach dem Titel zu urteilen, mehr in Sachen Halbblutprinz erwartet.
Gruss
Sil
auch ich bin echt enttäuscht von diesem Band. Ich finde es sehr kurz. "Nur" 600 Seiten sind für einen Potter echt zu wenig!
Ich fand, dass der Schreibstil auch nachgelassen hat. Irgendwie ist dieses Buch nicht wie die Anderen. Es ist teilweise sehr abgehackt und auch sehr kurz gehalten.
Ich finde auch, dass die Geschichte nicht sehr flüssig ist. Es bleiben sooooooooooooo viele Fragen offen, die nur der Tote hätte beantworten können. Wer weiß, vielleicht gibt es im 7. Band ja noch eine Möglichkeit mit den Toten zu kommunizieren???
LG Katja, die jetzt Tintenblut weiterliest und dieses Buch mega-genial findet!
entäuschend. und das ende ist doof. lg maren
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen