Suchen Menü

O.T Haben uns bei do it yourself SOS beworben...

Muß einfach mal kurz was los werden. Ich habe mich kürzlich bei Pro 7 für do it yourself SOS mit Sonya Kraus beworben. Nach einem Tag bekam ich direkt einen Anruf mit der Bitte, eine ganz ausführliche Bewerbung mit Fotos des zu renovierenden Raumes zuzufügen.
Gesagt, getan, es geht um unser Wohnzimmer, und am Dienstag kommt ein Kamerateam und macht Probeaufnahmen von uns und vom Wohnzimmer und sehr wahrscheinlich nehmen sie uns in die Sendung!!!
Ist das nicht geil???
Unser Wohnzimmer hat's echt nötig, ich binja soooo gespannt auf Dienstag.
Am Sonntag haben wir erst mal Taufe und ich habe tierisch viel zu tun, da wir 15 Gäste bei uns zu Huase bewirten*puhschwitz*
Lieben Gruß
Petra & Isabel 16W5T
Bisherige Antworten

Re: O.T Haben uns bei do it yourself SOS beworben...

Hi Petra!
Hey das hört sich ja super an, berichte dann mal ob sie Euch nehmen und wann es zu sehen ist *neugierigbin*. Daumen sind auf jeden fall fest gedrückt!
LG Savi

Das ist ja klasse.Viel spass... lg beate

Toll!Da bin ich ja gespannt...Lg Susi

Re: O.T Haben uns bei do it yourself SOS beworben.

ohhh, ich hab mal sowas gesehen ( schau ja fast nix) ist das die stärkere dame mit dem blonden kurzen pagenkopf??? besser ist das die sendung, oder wann wird das ausgestrahlt, du , das musst du unbedingt mitteilen, wenn das hinhaut, das wollen wir alle sehen *ggg*. bei uns mit unserem staatlichen orf, gibts so was ja leider nicht... ich würd ja glatt anrufen :-)). toll, alles liebe isa

@flower-fairy

Hi Isa,
ne, das was Du meinst ist eine andere Sendung. Die Sendung, in der wir vielleicht mitmachen, läuft auf Pro 7 täglich um 16.30 bis 17.00
Ich sage auf jeden Fall bescheid, wenn wir wissen, ob wir genommen werden.
Ich bin ja so unglaublich gespannt!!!
Lieben Gruß
Petra, die jetzt wieder mit Vorbereitungen für die Taufe weitermacht.

Re: O.T Haben uns bei do it yourself SOS beworben...

Hallo Petra,
na dann drücke ich Euch mal alle meine Daumen, daß ihr in die Sendung kommt. Bin schon sehr gespannt auf Dienstag - hoffentlich berichtest Du dann, wie es war.
Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und hoffentlich nicht allzuviel Streß bei der Vorbereitung!
Liebe Grüße, Carola mit Lea (14w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen