Suchen Menü

Nur nur 4 Wochen Abeiten!!!! :))

Ich kann es noch gar nicht fassen......ab Montag habe ich eine Woche Urlaub und danach nur noch vier Arbeitswochen!!! Ostern ist auch noch dazwischen, das sind dann 2 kurze Wochen!! Normalerweise würde ich zum 29.05.04 in MuSchu gehen, aber ich habe noch den gesamten Jahresurlaub davor gelegt......
Morgen geht es dann los mit Möbel kaufen..bei IKEA das dunkle Zimmer in Fichte Massiv....tapeziertist schon alles und Gardinen hängen endlich auch......jetzt kann ich alles schön einräumen an Anziehsachen, habe von meiner Schwester soviel bekommen, ich verliere glatt den Überblick.....
Mädels....jetzt beginnt das Abenteuer......solangsam realisiere ich alles.........!!! Freut Ihr Euch auch so verrückt???? J
LG, Flocke 23 SSW
Bisherige Antworten

Re: Nur nur 4 Wochen Abeiten!!!! :))

Bin zwar erst in der 21. Woche, aber jaaaa ich freu mich auch so :)
Seit ich die Kleine auch von außen spüren kann, ist es noch wirklicher geworden :)
Zimmer werden wir allerdings nicht einräumen. Das Mäuschen schläft erstmal bei uns, damit Lukas nicht schon wieder umziehen muss.
Liebe Grüße
Lysaya 20+2

Re: Nur nur 4 Wochen Abeiten!!!! :))

Liebe Flocke,
oh wie schön!
Ich habe diesen Monat noch recht viel im job zu tun, aber dann geht es auch sicher ganz schnell. An Ostern habe ich noch über 2 Wochen alten Urlaub und dann auch den kompletten Jahresurlaub. Bezweifle nur etwas, ob ich das alles auch genehmigt bekomme, denn ich soll, bevor ich gehe noch jede Menge hier zum Abschluss bringen. :-(
Schönes Wochenende und schönen Urlaub!
LG Vronni 22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen