Nur noch am laufen, aber Schuhgröße 16 :-(
Meine liebe Tochter hat winzige, schmale Füße, Schuhgröße 16! Da bekomme ich keine Lauflernschuhe! Ich bin schon in sämtliche Schuhläden gerannt, aber die gängigen Lauflernschuhe beginnen ab Größe 18.
Was mach ich denn jetzt? Bis sie Schuhgröße 18 hat, kann es noch dauern. Ich kann sie doch aber nicht barfuß auf der Straße laufen lassen?!
Wo bekomme ich bezahlbare Schuhe ab Größe 16 her?
Oder auf was greife ich im Zweifelsfall zurück?
LG Sandra
Re: Nur noch am laufen, aber Schuhgröße 16 :-(
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77050&item=7337903844&rd=1&ssPageName=WDVW
Aber Adidas sind doch Turnschuhe!?
Turnschuhe sind doch nicht zum Laufenlernen geeignet, oder?
LG Sandra
Ich würde ihr keine anderen als neue Laufflernschuhe geben,denn alles andere macht die Füsschen kaputt.
Im notfall würde ich sie halt erst mal nicht auf der Strasse laufen lassen...sondern eben nur drinnen.
Gruß
Liro
LG Tina
oje, die Kleine lebt ja wirklich nicht auf großen Fuß. Simon ist ja auch ein zartes Modell, hat aber schon Größe 19 und ich denke nicht mehr lange. Ich habe im Schuhladen aber schon Größe 17 gesehen, natürlich nicht so die große Auswahl, aber vielleicht fällt ein Schuh kleiner aus.
LG Petra mit Großfuß Simon
die lauflernschuhe von elefanten und die von richter fangen immerhin schon mit gr. 17 an.
und ansonsten vielleicht echt noch die krabbelpuschen.
lg anna
ich habe letztens bei Toysrus so Socken mit einer dickeren Gummisohle gesehen. Vielleicht sind die ja was? Im Prinzip sind die Socken so wie die ABS-Socken nur halt mit einer durchgängigen Sohle. Die sind bestimmt auch robuster als z. B. Krabbelpuschen, aber trotzdem total flexibel.
LG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen