Suchen Menü

Nur noch am laufen, aber Schuhgröße 16 :-(

Felicia läuft seit 2,5 Wochen und seit ein paar Tagen auch auf der Straße. Bis jetzt ist sie zu Hause natürlich barfuß bzw. auf Socken gelaufen.
Meine liebe Tochter hat winzige, schmale Füße, Schuhgröße 16! Da bekomme ich keine Lauflernschuhe! Ich bin schon in sämtliche Schuhläden gerannt, aber die gängigen Lauflernschuhe beginnen ab Größe 18.
Was mach ich denn jetzt? Bis sie Schuhgröße 18 hat, kann es noch dauern. Ich kann sie doch aber nicht barfuß auf der Straße laufen lassen?!
Wo bekomme ich bezahlbare Schuhe ab Größe 16 her?
Oder auf was greife ich im Zweifelsfall zurück?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Nur noch am laufen, aber Schuhgröße 16 :-(

Geh mal in Abay Babyschuhe Gr 16, da ist ne Auktion mit Adidas Lauflernschuhen :-)

Ebay natürlich :-)
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77050&item=7337903844&rd=1&ssPageName=WDVW

Danke!
Aber Adidas sind doch Turnschuhe!?
Turnschuhe sind doch nicht zum Laufenlernen geeignet, oder?
LG Sandra

Hi, also mit meiner Tochter wars das selbe,sie hat einen sehr schmalen Fuß...ich habe dann bei Naturino was gefunden,allerdings sind diese Schuhe gleich nochmal so teuer(um die 50-70 Euro) ,Aber vielleicht bekommst Du ja welche im Angebot(wobei wir damals 54 Euro im Angebot gezahlt haben:-()
Ich würde ihr keine anderen als neue Laufflernschuhe geben,denn alles andere macht die Füsschen kaputt.
Im notfall würde ich sie halt erst mal nicht auf der Strasse laufen lassen...sondern eben nur drinnen.
Gruß
Liro

Ich habe Marja zu Beginn auch auf der Straße - wenn's nicht nass war und garantiert keine Scherben und so ... - mit Krabbelpuschen laufen lassen oder daheim in der Siedlung auch barfuß;
LG Tina

Hallo Sandra,
oje, die Kleine lebt ja wirklich nicht auf großen Fuß. Simon ist ja auch ein zartes Modell, hat aber schon Größe 19 und ich denke nicht mehr lange. Ich habe im Schuhladen aber schon Größe 17 gesehen, natürlich nicht so die große Auswahl, aber vielleicht fällt ein Schuh kleiner aus.
LG Petra mit Großfuß Simon

hallo.
die lauflernschuhe von elefanten und die von richter fangen immerhin schon mit gr. 17 an.
und ansonsten vielleicht echt noch die krabbelpuschen.
lg anna

Hallo Sandra,
ich habe letztens bei Toysrus so Socken mit einer dickeren Gummisohle gesehen. Vielleicht sind die ja was? Im Prinzip sind die Socken so wie die ABS-Socken nur halt mit einer durchgängigen Sohle. Die sind bestimmt auch robuster als z. B. Krabbelpuschen, aber trotzdem total flexibel.
LG Katja

Hi Sandra! Bei unserem Babyone haben sie Schuhe ab 17. Bist Du sicher, daß Du Größe 16 brauchst? Bitte bedenke, daß vorn 1 cm Platz sein muß... LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen