Nur noch 85 Tage !!!
eben hab ich mal in die Entbindungslisten geschaut und es sind tatsächlich nur noch 85 Tage. Hoffentlich vergehen die genauso schnell wie die 195 die´schon hinter mir liegen.
Wenn ich mir meine Riesenwampe so anschaue, kriege ich richtig Angst ;-) bin ab heute 28+0, wie rund soll denn das noch werden. Ich bin jetzt schon nur noch am schnaufen und nur noch halb so beweglich wie ein Kachelofen.
Ab jetzt tritt Plan B in kraft, d.h. mein Mann muß alles erledigen, was sich unterhalb meiner Kniee abspielt.
Ich wünsch euch allen noch éinen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße, Ines
Ich hab nur noch 56 Tage *zitter* ;o).... gglg
ich kann mit 89 dienen *g* GGGGGLG ====>
Die Uhr tickt.....nur noch 50 Tage!!! O.T. glg sas
Ich hab 72 Tage anzubieten ;o)...
ich genau 58 und ich freu mich schon so! :) oT
noch 74 tage ....
Wenn Plan B unterhalb der Knie beginnt, gilt bei uns schon Plan C: Durch die Symphyse, konnte ich einige Tage die Beine nicht hoch heben und mein Süßer musste mir in sämtliche Kleidungstücke für die untere Körperhälfte helfen *grins*. War schon lustig, wenns nicht gerade weh tat. Jetzt geht es wieder.
Liebe Grüße
Sarasah und "Matz" 29+4
Nur noch 69 Tage puh ich krieg Angst->
Nur noch 65 Tage und ich werd langsam aufgeregt LG
Huhu nur noch 63 Tage, falls...
HAb am Mittwoch FA Termin, bin gespannt was der sagt, ich hoffe nicht das er mich ins KH steckt, denn ich hab KEINEN, der meinen Sohn 16 Monate nehmen kann!!!
LG Cindy mit halb weinenden Auge vor SCHISS!!! Ich will kein Frühchen, also Zicke BITTE 5 Wochen noch, denn Papa hat noch keinen Namen für Dich ;-)
noch 97 tage :-)
Noch 55 Tage!! Ende naht!!!
Noch 98 Tage!! LG von ---------------->
Re: Nur noch 68 Tage bis zum
gglg Nicole
Muß wohl noch am längsten warten. 105 Tage. GLG
Hab nur noch 65 Tage *freu* GGLG Manu
uuups, wollte 68 Tage schreiben... LG Manu
Re: noch 92 Tage ... O.T.
97 Tage noch :-))))gglg Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen