Suchen Menü

Nur noch 150 Tage!!!!! Jipiieee :o))))

Hallo,
hab in der Entbindungsliste gesehen, das ich ja nur noch 150 Tage vor mir hab. Mensch, die Zeit geht ja schneller um als man denkt. Und zur Feier des Tages habe ich mir was leckeres zum Frühstück gemacht:
Toastbrot mit Käse und sauren Gürkchen und einen Kakao dazu. Wer will auch mitessen?? *lach*
LG Marie+Ameise 18+4
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 150 Tage!!!!! Jipiieee :o))))

Huhu Marie, ich hab grad mal nachgeguggt - ich hab noch 145 Tage und aus 2 oder 3 Leutchen am 14.08. sind ne Menge mehr geworden *kicher* richtig heimelig gelle :o) Danke für das Frühstücksangebot, ich versuch mich grad mit Milch gegen mein Aufstossen das nich besser werden will... GGGLG - Sunny+Keks 19+2

Hallo Sunny,
also Milch kann ich dir in Hülle und Fülle nachschenken :o)
Bin mal gespannt, ob ich auch wirklich zum ET entbinde. meinem Mann wäre ja der 01.08. lieber, da hat er nämlich Geburtstag. Ein passenderes Geschenk könnte ich mir auch nicht vorstellen.
GGGLG Marie+Ameise 18+4

hihi, tja das entscheiden die kleinen würmchen ja meist gaaaaaaaaanz alleine ;o) also müssen wir wohl einfach abwarten und tee trinken. ich hätte aber auch nix dagegen wenn keks bisl ehr kommt, grad wenns wieder so heiss wird ;o) mal guggen wie es kommt - alles liebe, sunny+keks

Hallo Marie,
ja die Zeit vergeht echt schnell. Übermorgen gehen die ersten von uns in den 2stelligen Bereich.
Ich selber hab heut nur noch 121 Tage. *freu*
LG Claudi und Murkelchen 22+5

Hallo Claudi,
und ehe wir uns versehen, haben auch schon die ersten ihre Krümels im Arm. Hach, ich kann es langsam nicht mehr abwarten.
LG Marie+Ameise 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen