Nur eine Phase *ooohm* wie lange noooch???
also ich muss ehrlich zugeben das ich momentan nervlich total fertig bin.Nicki ist so dermaßen anstrengend.Er klebt nur an mir.Ich kann nirgends hingehen ohne das er sofort losheult.Weder aufs Klo,noch schnell duschen (wenn er dabei ist)oder was kochen oder sonstiges.Sonst konnten mein Großer oder mein mann ihn noch ablenken,aber es wird immer schlimmer.Er zuppelt und zerrt so lange an mir rum bis ich ihn dann hochnehme.Wenn er dann schläft mache ich haushalt weil ich verrückt werde wenn es unordentlich aussieht,trotzdem lässt es sich manchmal nicht vermeiden.Abends fall ich regelrecht ins Bett.Mein Mann ist ab morgen dann ganze 8 tage weg auch über Pfingsten und mir graut es davor.Woran liegt es bloß das Nicki so sehr an mir hängt.Wenn er woanders ist dann ist er so brav,auch wenn ich Kurs habe und mein mann auf ihn aufpasst ist er das liebste Kind.Aber wehe ich bin da,dann wird sofort genöhlt wenn er nicht an mir kleben darf *seufz*
Weiß jemand Rat?
GGGGLG
Chick+Nicki 10m2t
Re: Nur eine Phase *ooohm* wie lange noooch???
mir gehts momentan genauso wie dir. dazu schläft colin mal wieder (oder immer noch??) schlecht und fremdeln tut er auch total. bei roger geht es noch, aber woanders kann ich ihn eigentlich momentan gar nicht abgeben, weil er nur weint und weint und weint... eigentlich könnte ich mich grad dazusetzen und mitheulen, irgendwann platzt mein kopf...
sorry, ich weiss auch keinen rat - aber du bist nicht alleine *gnuddel*
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04
ach mensch, sooo anstrengend isser, der kleine mann? kommst du zwischendurch noch zu deinen hochzeitsvorbereitungen? hast du schon haarschmuck und sexy dessous gefunden?
dann wünsch ich euch noch alles liebe und denk dran: auch die längste phase hat mal ein ende ;-)
bis bald mal wieder katja mit schlaf-pauline *05.08.04
jo - so anstrengend isser.. aber ganz der überschrift, is ja nur ne phase *ironischgrins*
naja wirklich dazu kommen ist wohl zuviel gesagt, aber ich muss es ja machen - nützt ja nix... nächstes WE sind wir ja in würzburg, freitag hin - geburtstag - pfarrertermin - tortenbestelltermin - sonntag zurück - tiramisu machen für geburtstag am montag... aber das WE darauf sind meine eltern mal da und vielleicht schaff ich da die menükarten, sitzordnung oder so...
haarschmuck oder dessous hab ich noch keine, mal sehen ob ich das die nächsten tage mal hinkriege ;-)
wann sehen wir uns wieder? am 18. bei steffi oder?
magst mir ein bisl schlaf von pauline abgeben *gg*
liebe grüsse,
sunny und "alles-mitbekommen-will-und-deshalb-nicht-schlafen-wollen/können-colin"
mmmh, schwierig zu sagen, wieso er bei dir so ist und sonst bei deinem Mann so brav...leider kann ich dir auch keinen tollen Rat geben, aber ich möchte dir wenigstens ein paar Aufmunterungen schicken......aber ich weiß, bei mir gibt es ab und an auch solche Tage wo Anna sich keine Sekunde selbst beschäftigen will, sondern nur immer auf meinem Arm bleiben möchte....oooooaaaah, das ist wirklich sehr anstrengend, deswegen kann es sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, vorallem weil es ja bei dir nicht nur eine "Phase" ist!!!
Hoffe, dir kann jemand noch tolle Ratschläge geben!
LG und viele gute Nerven wünscht dir
Micha
Michaela macht seit heute auch wieder so!!! Mensch, sie macht es heute den ersten Tag wieder, letzte Woche war sie so brav, aber zuvor war es so schlimm und nervig. Und jetzt, immer gemeckere und wehe ich bin nciht da! Hab sie heute auch schon angemeckert (*schäm*) Danach hat´s mir auch leid getan.
Also ich kann Dich verstehen und fühle praktisch mit!!
GLG
Moni auf das das bald wieder vorbei ist (die Phase)
ich kann dch gut verstehen. Noah brüllt auch immer gleich los, wenn ich um die Ecke bin. Unsere Lösung: wir haben uns eine Babyschaukel an einem Türreck in die Küchentür gehängt. Da kann ich ihn reinsetzten, wenn ich in der Küche was mache.Er kann mich dann sehen und hat seinen Spaß beim Schaukeln. Und manchmal ist er dann so beschäftigt, dass er gar nicht merkt, wenn ich dann mal in einen anderen Raum verschwinde.
Liebe Grüße, Stefanie
Aber irgendwie freut es mich total, dass sie so an mir hängt und mir immer hinterherrobbt und meine Nähe sucht. Meine Große ist nämlich das totale Papakind, da habe ich absolut keinen Stich bei ihr wenn er da ist. Fabienne ist da das große Gegenteil, die möchte nur zu mir wenn ich da bin. Manchmal finde ich es auch zu heftig,wie bei den Dingen, kochen, duschen, Klo, und Haushalt im allgemeinen.
Aber ansonsten genieße ich es sehr.
GLG Alex mit Mamakind Fabienne und Papakind Alina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen