Nun mit Text
ich würde gerne mal wissen, was für Milch ihr euren Mäusen gibt. Ich hatte bis jetzt Aptamil AR, nun möchte ich gerne eine andere, bin mir aber noch unstimmig welche.
LG
Maike und Larissa *18.08.2004
Milumil 2 von Milupa. Sehr zufrieden und Fabienne
Die hatte ich bei Alina schon vor 3 Jahren gegeben.
GLG Alex
Nur Mumi, ansonsten andere Getränke. LG Anja
Re: Nun mit Text
bisher die Milasan Pre.
Habe noch für ca 2 Wochen welche da. Dann steig ich auf die 1 er um.
Hab Alete und Bebivita vorrätig. Mal sehen welche besser ankommt.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Maja ist allergiegefährdet,daher bekommt sie Beba HA Pre Start.Abends bekommt sie jetzt die HA1.Bisher waren wir zufrieden.glg sandra mit MAja
Milumil 2 - auch sehr zufrieden!
alete 2 plus, abends milumil mit karotten! LG
Milumil<--- unser absoluter Favorit!GGGLG-->
Beba HA1 und sehr zufrieden LG
Re: Nestle Beba HA 2
unser Kleiner ist unser viertes Baby, und das Stillen hat bei mir nie gut geklappt.Unser erstes damals hat dann von der Kinderaerztin Nestle Beba HA empfohlen gekriegt, eben auch zu Vorbeugung und Vermeidung von Neurodermitis ud Allergien und das haben wir allen Kindern gegeben.
Ob das noetig war und genuetzt hat oder ob man nicht doch eine preiswerere Milch haette fuettern koennen- wer weiss. Wir haben jedenfalls guter Erfahrungen damit gemacht und die ersten drei Kinder sind alle normalgewichtig, eher schlank. Unser vierter ist eher kraeftig,a ber auch das fuehre ich nicht auf die Milch zurueck, sondern darauf, dass ers chon zur Geburt 4350 g gewogen hat und jetzt mit zehn Monaten fast zehn.
Letztlich: Ich kann Nestle Beba HA empfehlen.
fauleschnecke
ICh empfehle Humana 2, denn da gibts ne Großpackung, 1600 gramm für 11,75 bei DM. Find ich günstig, die hatte ich bei Elias auch. ALina nimmt NUR Mumi!
LG CIndy
Humana 1 LG Nicole
Milumil 2, aber sie trinkt nur wenig Milch... LG
humana 2, ist lennys favorit :-))
Vielen Dank, hab mich für Milumil 2 entschieden:-)
Hipp2er oder Milasan 2er
Babydream 1 von Rossmann/Müller für 3,99 ?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen