Suchen Menü

Nun kommt Merkel - ob das was wird?!

Ich kann mir die Merkel irgendwie noch weniger als Kanzlerin vorstellen. Bin ja gespannt ob Deutschland mit ihr "besser" wird. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Ganz meiner Meinung. Man darf gespannt sein. LG

Lass dich überraschen *sing* Ich bin auch gespannt

Mal sehen,wo wir in 5 Jahren stehen.....

......und ob sie es besser macht,wie sie verspricht!Nochmehr kanns ja nicht Bergab gehen mit Deutschland.
glg sandra mit maja

:o/ Ich bin noch SEHR skeptisch!!! GGGLG

Ähm, bin wohl sehr pessimistisch aber,...

ich glaube mit der großen Koalition überhaupt kann das nichts werden, ob Merkel oder Schröder Kanzler! Die Ansichten und Meinungen gehen da viel zu sehr auseinander. Bin fest davon überzeugt, dass diese Regierung keine lange Überlebenschance hat!
Und nochwas, ich glaube nicht, dass überhaupt irgendein Politiker sich vorstellen kann, wie es den Menschen hier geht und schon gar nicht, dass irgendeine Partei irgendetwas bewegen kann und zum Positiven wenden kann! Die denken doch alle nur an ihren eigenen Geldbeutel und dass genug Diäten für sie abfallen!
GLG
Moni

Re: Ähm, bin wohl sehr pessimistisch aber,...

Und hier paßt das Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei!
Ich sehe es wie Du, es kann so oder so nichts werden und mit der Merkel erst recht nicht.
LG Savi

Re: Nun kommt Merkel - ob das was wird?!

Hm ich hab da so meine zweifel, dieser ganze Hickack wer nun Kanzler wird oder nicht, ging mir so auf die Nerven, statt sich mit wichtigeren Sachen zu befassen, spielen die ihre Machtspielchen. Die Familienpolitik geht ja an die CDU, da darf man mal gespannt sein, ob sie den Kinderfreibetrag nun einführen (was ja nur für Steuerzahler sinn macht) und dafür das Kindergeld streichen?!! Und auf das Elterngeld bin ich auch gespannt, was das sein wird.
LG Steffi

Re: Nun kommt Merkel - ob das was wird?!

Die Kanzlerin ist doch nur Strohfrau. Wie schriebt der Spiegel so schön: reisen, reden, repräsentieren. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben *LOL*
Deutschland wird nur "besser", wenn die Bewohner des Landes an sich glauben.
lg kazita, schwerregierbar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen