Nun kommt Merkel - ob das was wird?!
LG Savi
Ganz meiner Meinung. Man darf gespannt sein. LG
Lass dich überraschen *sing* Ich bin auch gespannt
Mal sehen,wo wir in 5 Jahren stehen.....
glg sandra mit maja
:o/ Ich bin noch SEHR skeptisch!!! GGGLG
Ähm, bin wohl sehr pessimistisch aber,...
Und nochwas, ich glaube nicht, dass überhaupt irgendein Politiker sich vorstellen kann, wie es den Menschen hier geht und schon gar nicht, dass irgendeine Partei irgendetwas bewegen kann und zum Positiven wenden kann! Die denken doch alle nur an ihren eigenen Geldbeutel und dass genug Diäten für sie abfallen!
GLG
Moni
Re: Ähm, bin wohl sehr pessimistisch aber,...
Ich sehe es wie Du, es kann so oder so nichts werden und mit der Merkel erst recht nicht.
LG Savi
Re: Nun kommt Merkel - ob das was wird?!
LG Steffi
Re: Nun kommt Merkel - ob das was wird?!
Deutschland wird nur "besser", wenn die Bewohner des Landes an sich glauben.
lg kazita, schwerregierbar
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen