Nun kommen die Eckzähne!
Bisher sieht man es oben nur etwas weiß durchblitzen und dick sind die Stellen. Mal gucken wann die Zähne durchbrechen!?
LG Savi Nervi-Léan und Zahnmonster-Kendrick
Re: Nun kommen die Eckzähne!
Bei uns noch nichts zu sehen.Pablo hat erst 7 Zähne.4oben,3unten.
lg und wenig Schmerzen für Kendrick
Re: Nun kommen die Eckzähne!
LG Savi
ich glaube hier auch......
am Wochenende hatte Julian ja Fieber, isst kaum was und heute hat er viel geweint und ich durfte nicht aus seiner Sichtweite gehen. Heute hat er auch ein bisschen Durchfall. Also, seit 3 Tagen mega anstrengendes Programm. Eben war er sooo müde, ist aber gleich weinend in seinem Bett aufgewacht. Jetzt liegt er hier im Buggy mit hochgestellter Lehne (muss ich immer bei Schnupfen und Zähnen machen, dann kann er nicht flach liegen).Im Buggy ist er dann gleich eingeschlafen. Eben als er geschrien hat, meine ich etwas rotes links unten wo der Eckzahn kommen müsste gesehen zu haben.
Ansonsten weiss ich auch nicht, was er hat. Wir sind morgen früh sowieso beim Kinderarzt zum Impfen, dann kann die Ärztin ja mal nachschauen. Ich habe so eine Ahnung, dass uns eine bescheidene Nacht bevorsteht.
Julian hat ja auch wie Kendrick 12 Zähne. Die üblichen 8 vorne und 4 Backenzähne. Ist es bei Kendrick auch so? Dann könnten bei uns ja wirklich als nächstes die Eckzähne dran sein?
LG
Alexandra
Re: ich glaube hier auch......
Ja bei Kendrick ist es auch so mit den Zähnen :o), die 8 vorn und 4 Backenzähne. Denke als nächstes kommen die Eckzähne und danach wieder 4 Backenzähne.
Kendrick liegt jetzt im Bett und pennt, denke er schläft auch durch. Ein paar Osanit-Kügelchen hat er noch bekommen, obwohl er die eigentlich nicht braucht. Zur Nacht mache ich es immer wenn die Zähne kommen, denke es erleichtert doch etwas.
Drücke Euch die Daumen für eine ruhige Nacht. Meinst Du Julian schläft die ganze Nacht im Buggy?
LG Savi
jetzt habe ich ihn in sein Bett getragen und er schläft noch. Kann aber gut sein, dass er gleich wieder wach ist und dann bis heute nacht hier rumtobt. Osanit habe ich da. Habe ich mal ausprobiert aber keine Wirung feststellen können. Gebe ich ihn aber trotzdem, wenn er nochmal wach wird.
LG
Alexandra
LG Savi
Bei uns auch :-(
Jetzt sind es ja "nur" noch 5 Zähne die fehlen.
LG Katja
Re: Bei uns auch :-(
Oh Ihr habt schon 3 *staun*! Jetzt weißt Du auch wieso Lara so schlecht drauf war die letzten Tage ;o).
Kendrick schläft zum Glück nachts super, halt so wie bei allen Zähnen bisher. Dachte bei den Eckzähnen wird es anstrengend, aber momentan sieht es nicht danach aus *dreimalaufHolzklopft*. Nur tagsüber zickt er rum.
LG Savi
Oje... vielleicht kommen die ja bei uns auch...
Dann mal viel Glück mit Euren Eckzähnen - ich wünschte wir hätten das schon hinter uns. David hat bisher gerademal 7. Bzw. waren es noch 7, als ich das letzte Mal so richtig genau sein Gebiss inspizieren durfte.
LG - Katrin
Re: Oje... vielleicht kommen die ja bei uns auch...
So wie es aussieht hat Kendrick auch mit den Eckzähnen keine Probleme, so wie bisher bei allen Zähnen.
LG Savi
Habt ihr ein Glück...
Ich überbiete!!!
LG Nicole
Re: Ich überbiete!!!
Ob die unten kommen kann ich nicht sagen, denn Kendrick läßt mich nicht gucken :o(. Spätestens wenn sie da sind weiß ich Bescheid. Kendrick hat immer 2 oder 4 Zähne auf einmal bekommen und bisher alle ohne größere Probleme, Kendrick ist nur tagsüber unausgeglichen.
LG Savi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen