Nun kenn ich den Unterschied zw.Pampers und Co!!!!
also ich habe IMMER dort gerade Windeln gekauft wo ich war.Mal bei Aldi,mal bei DM (Babylove) mal die Fixies ect.aber erst JETZT bin ich auf Pampers gestossen und frage mich warum ich dei nicht schon früher genommen/ausprobiert habe?!Gut,Maja hat auch wirklich alle Windeln ohne Probleme vertragen aber jetzt bin ich absolut begeistert von pampers!Die sind viiiiel dünner als alle anderen und sowas von saugfähig!Und nix geht durch!Und besonders teuer find ich die auch nicht.So,sorry für´s Sinnlos-Posting,hoffe ihr verzeiht mir:-)glg sandra mit Maja*07.08.04
Mich voll und ganz anschließ...
GLG Kathy mit Helena 17.08.04
Re: Nun kenn ich den Unterschied zw.Pampers und Co!!!!
Ich unterschreibe das mit der Dünnheit und der Dichtheit, aber ich finde wenn ich morgens die Pampers abmache und auch noch während sie sie um hat, riecht sie strenger nach Urin als wenn sie z.B. die Babylove von DM oder halt bei uns Budni um hatte.
LG alex
So war das bei mir am Anfang auch und bin nun auch bei Pampers stehen geblieben. Niclas kann die Windel vom Lidl und Rossmann nicht haben er bekommt dann furchtbar viele Stippen am Po und die Pamper vom Coma (Firstline) find ich nicht berauschend da man das Granulat deutlich fühlen kann und wie das wohl ist wenn man di um hat? Niclas bekommt nun auch Pampers und wenn man eh im richtigen Moment zuschläg (sonderaktionen) dann tut sich nicht mehr viel zu den anderen! Lg Nicole
Kann mich dem ganz und gar nicht anschließen!!!!
Die Qualität von Pampers hat in den letzten 2-4 Wochen Extrem abgenommen.
Ich habe früher auch nur mit Pampers gewickelt und war zufrieden damit, habe dann auch andere Windeln probiert und bin dann bei denen geblieben, weil ich keinen wirklichen Unterschied zu den Pampers feststellen konnte, ausser den günstigeren Preis.
Nun habe ich aber eine Packung Pampers geschenkt bekommen und sie auch verwendet.
Ich musste meine Tochter mit dem Pampers 1-2mal in der Nacht Wickeln, da sie sonst in der Früh total nass ist. (Wenn ich sie Nachts nicht gewickelt habe, weil sie brav durchgeschlafen hat, dann war sie in der Früh total nass, auch das Bett und die Decke!)
Sie trinkt nicht mehr als sonst in der Nacht.
In einem anderen Forum habe ich dieses Problem gepostet und gleich etwa 10 Antworten bekommen, die meine Beobachtung bestätigt haben...
Und warum soll ich einen teureren Preis zahlen für etwas was es in besserer Qualität auch günstiger gibt?
lg
Christina
Re: Kann mich dem ganz und gar nicht anschließen!!!!
Wir nehmen Aldi und Lidl-Windeln die stinken wennigstens nicht so wie die Pampers die richen meiner ,meinung nach Urin als wen der geruch durchgeht!
Bei den bis 9kg Windeln von Aldi oder Lidl hat man schließlich zu Pampers ca. 15 windeln mehr ist doch ein unterschied! Ich merke jedenfalls kein unterschied auser sas ann-catrin immer so klümpchen von den Pampers-Activ-Fit am Po hatte wie fusseln oder so!
lg sylvi
Stimme dir zu!
Sie schlief zu dem Zeitpunkt schon durch und hat am Abend die letzte Flasche bekommen. Am nächsten Morgen durfte ich das komplette Bett, samt Matratzenauflage wechseln.
Ich dachte, das wäre einmalig gewesen, aber es passierte die weiteren Nächte wieder.
Tagsüber waren sie ok, rochen aber sehr stark, wenn Urin drin war.
Kurzum: Warum sollte ich für Windeln, die bei uns nachts nichts taugen und auch noch übel riechen, so ein Schweinegeld bezahlen, wenn es andere, günstigere und vorallem besser haltende Windeln gibt? Neee, nicht mit mir, Pampers bekommt von mir kein "Sehr gut" !
LG Sandra
Re: Nun kenn ich den Unterschied zw.Pampers und Co
Vorallem, weil der Verschluss nicht hält....und das nicht nur bei einer Windel sondern bei allem die in meiner Packung waren!
Meine Tochter schläft Nachts nur mit Windel und sonst nichts an...als sie diese Spar Windeln getragen hat, hat sie diese in der Nacht immer "verloren"!
Ich verwende jetzt immer nur die Quality First Windeln..finde ich weicher als die Pampers....
kann mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschliessen!!! Wir haben von Anfang an Pampers und sind super zufrieden.
Alles liebe Peachi :o)
also, ich habe bisher immer die Fixies bzw. die billigen von Müller genommen. War imemr sehr begeistert. Nun waren die Pampers im Angebot und ich habe dort zugeschlagen. Bin aber ganz und gar nicht zufrieden. Die riechen sooooo eklig nach Plastik. chemie pur..
Werde wohl in Zukunft wieder aufs Altbewährte umsteigen.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
hm - also ich kann jetzt nichts schlechtes über pampers sagen, wir hatten die nur ganz am anfang und dann auch nicht lange ;-) allerdings bin ich z.b. mit den günstigen windeln von rossmann super zufrieden und ich seh es einfach nicht ein, soviel geld für pampers auszugeben. dafür kriegt colin lieber noch was süßes zum anziehen ;-)
lieben gruss,
sunny
Kann mich der "Pampers-Euphorie" *g* auch nicht anschließen.
Hatte zwar nie Probleme mit der Durchlässigkeit und sie sind echt super dünn,..., allerdings bekommt Lara immer Ausschlag, wenn wir mal Pampers benutzen.
Also lassen wir es jetzt bleiben! :-)
Sie sind halt verschieden, unsere Kleinen! ;-)
LG Anna
Für und sind die auch die bessten.lgbeate
lg kazita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen