Nun kann er auch laufen!
wollte nur kurz berichten, dass ich jetzt auch ein Laufkind habe :-)
Jetzt heisst es Turnschuhe anziehen und hinterher :-)
Julian lief schon eine ganze Zeit an den Händen und seit heute kann er auch von Raum zu Raum alleine ohne sich in jeder Kurve hinzupacken.
LG
Alexandra
Re: Nun kann er auch laufen!
herzlichen Glückwunsch zum Läufer, ich hab noch ein bissel "Gnadenfrist". An den Händen klappt es schon recht gut, und er zieht sich auch überall hoch, aber mehr geht noch nicht. Dafür krabbelt er umso schneller *grins*
LG Ines und Lenny *9.8.04
hey super!
lg
maren
hey schön,noch ein Läufer mehr :o)
ich muss derzeit Nicki nicht so arg hinterher rennen,er läuft hinter mir her ;o)
Ist aber zu süß oder wenn sie so allein da lang drappeln?
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 13+2
Dann kannst du den Termin beim Doc ja absagen :o)
Dann wird ja deien Schwiegermutter endlich aufatmen können.
Ich werde mir das am Donnerstag mal anschauen !!!
So, nun hau ich Julchen hin weil heute nachmittag is Omas großer Geburtstag...muss noch Geschenk einwickeln !
Vel Spaß heute im Stadtpark...
LG alex udn Jule 1 J, 1 M 1 T alt
Re: Dann kannst du den Termin beim Doc ja absagen
ja, hat er es doch noch gelernt :-)
Was ist denn Donnerstag? Viel Spaß auf dem Geburtstag.
LG
Alexandra
Suuupiii!Ich gratuliere!Lg Susi
LG Savi
Super!!! Mal sehen wann David läuft....
Z.Zt. läuft er an 2 Händen. An 1 Hand laufen ist noch eine ziemlich wackelige Angelegenheit.
Ich hab so auf 14 - 15 Monate getippt. Jetzt ist er 12,5 Mo. alt...
LG - Katrin
Willkommen im Club, lieber Julian
das ist ja klasse! Und er ist bestimmt auch richtig schnell,oder? So wie er schon an der Hand gelaufen ist ;-)
Kommt Ihr Freitag zum Turnen? Dann können Julian und Lara um die Wette laufen?
Donnerstag wollten wir uns doch auf treffen, oder? Mit Alex usw.
GGLG Katja
wir sind auch kurz vor dem Durchbruch, heute lief sie einfach so von Stuhl zu
Tisch, dabei mal eben stehengeblieben.. aber Julian ist ja auch 4 Tage älter :-)
lg kazita mit Plapper-Mia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen